Ergebnis 1 bis 20 von 130

Thema: Inelukis Halloween Contest

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Inelukis Halloween Contest

Aloa

Ich habe mich entschlossen, dieses Jahr einen Kontest der Besonderen Art zu starten, der sich besonders an unsere Schreiberlinge richtet.

Gesucht ist diesesmal:

Die mysterioeseste und/oder grusligste Geschichte

Und damit die ganze Sache auch nicht zu einfach wird, hier noch ein paar Regeln:

* Die Geschichte muss in Versen geschrieben werden (d.h. ein Metrum muss vorhanden sein, die Wahl ist Euch ueberlassen)
    * Die Geschichte muss in Reimen und Strophen geschrieben sein und zwar in der Form AB AC BCA
    * Die Sprache muss deutsch oder englisch sein
    * Die Geschichte muss in sich abgeschlossen sein. Unvermittelte Anfaenge und offene Enden sind aber erlaubt.
    * Die Geschichte sollte nicht mehr als 5000 Woerter haben

Als Jury erwaehle ich mir Daen vom Clan, Freeza, Goefla the Alien, Ineluki und einen Vertreter euerer Wahl, der hier im Thread bis Ende der Woche gewaehlt sein muss.

Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2003 24.00 Uhr.

Alle Einsendungen bitte mit Angabe des Nicknames an mich als PN oder als Anhang in einer Email an indikator@hotmail.com. Bitte KEINE geschichten hier in den Thread posten. Diese koennen leider nicht beruecksichtigt werden.

Anders als in anderen Contests darf diesmal auch die Jury ausdruecklich daran teilnehmen, sich jedoch nicht selbst bewerten (ihr habt es dadurch natuerlich etwas schwerer ^^)

Alle Einsendungen, die sich an alle obige Regeln halten nehmen am Wettkampf teil, alle anderen werden, so gut sie auch sind, ausgeschlossen.

Die Bewertung erfolgt folgender Massen. Jede Geschichte wird von jedem Jurymitglied mit 0 bis 10 Punkten bewertet. Die Geschichte mit den meisten Punkten (max 50) gewinnt den Contest.

Nach Ende des Contests werden die gesammelten Geschichten mit Angabe des Verfassers hier im Forum veroeffentlicht.

Dem gluecklichen Gewinner winkt dieses Mal ein ganz besonderer Preis.
    Eine von mir handsignierte und gebundene Ausgabe der gesammelten Geschichten inklusive Illustrationen der Jurymitglieder.

Also dann bleibt mir nichts weiter uebrig, als euch gutes Gelingen und kreatives Schaffen zu wuenschen.
    Und solltet ihr doch mal eine Schreibblockade haben, orientiert euch doch z.B. mal an den Gedichten von E.A.Poe ^^

Gruss Ineluki,
    Vorsitzender des diesjaehrigen Halloween Contests

Geändert von Ineluki (14.10.2003 um 12:46 Uhr)