mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 123

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    LOL@fallout wusst ichs doch =P da hatte ich nun gehofft die männer würden des Vorurteil widerrufen und du stimmst dem noch zu *löl*
    Ja warum solte ich nicht dafür sprechen... Obwoll 1-2 angaben doch nicht zutreffen stimmt das grund verhalten schon.
    Ein grosses TV muss sein man will ja sein lieblings game auch geniessen.. Dann ne dicke anlage damit die nachbarn auch ja mitbekommen was man grade für mucke anhat. Bier ist natürlich lebens wichtig sozusagen flüssig brot. Am wochende lebe ich meiste von dem zeug ... Und da ich nicht fähig bin eine feste beziehung zu führen gibts halt mindestens einmal im monat ne wochenend geschichte.
    Hast aber irgendwie des mannes auto vergessen Mein mazda mx-5 ist mein ein und alles und wird imo jeden freitag mittag gereinigt bis in die kleinste pore. Dann noch die 2 farbige spezial lackierung und die 2000w anlage die locker an die schmerzgrenze von 158DB geht sind nur ein paar wenige extras die das auto zu bitten hat

ach shit jetzt hätte ich fast den 197PS motor vergessen der es bringt die karre von 0 auf 100 in ca 4 sekunden zu bringen... Die maximal leistung von 260 schaffe ich in 10 sekunden bei grader strecke
    Geändert von Fallout (27.02.2003 um 23:34 Uhr)