-
Horst Fetischist
eine gewisse allgemeinbildung haben die abiturienten schon dass heißt aber nich dass sie gute menschen deswgeen sind es gibt genug assis die abis haben so meine ich das auch nicht. und ich kann nur sagen: Wär einzig und alleine an seine Vorurteile hängt und nicht ablässt dem scheint nicht UNBEDINGT an intelligenz zu fehlen ganz sicher aber an offenheit für neues um auch die Dinge der jetzigen Zeit zu respektieren und nicht mehr Geistig im Mittelalter oder sonst wo zu leben oder an Muttis Lehre der Allwissenheit über die Menschheit festzuhängen. Aber jedem das seine, ich will mich auch mit niemanden streiten, ich geb lediglich meine Meinung dazu ab ^^ Soll sich ja keiner angegriffen fühlen!!
Ach und@Hausfrau Jemand der seine Schule abgebrochen hat um vorläufig Hausfrau zu sein und später vielleicht doch noch arbeiten will.....: erstens kann sie eher shclecht bezahlte jobs annehmen...ABER sie kann durchaus jobs annehmen oder aber sie holt ihren abschluss an einer abendschule einfach nach und kann dann immer noch arbeiten gehen ganz einfach. Ich selbst bin auch nicht dafür hausfrau zu werden erst recht nicht wegen irgendwelche nervigen kinder *würg* ich sag nur wer das gern tun möchte kann das doch oder??? sowas sollte nicht kritisiert werden, erst recht nicht wenns der Wunsch/traum von jemanden ist und wie gesagt gibtz immer irgendwelche Aspekte danach die man aufgreifen kann um wieder bzw. dann doch arbeiten zu gehen.
Nicht immer alles so einseitig sehen!
Keep cool *gg* Schlaft alle gut und träum schön