Zitat Zitat
Original geschrieben von Giskard
Natürlich kann sich jeder so geben, wie er das gerne möchte, aber mittlerweile wackeln viel zu viele lieber mit den titten oder grinsen dich blöd an, anstatt ihren grips was einzusetzten!
"Meine Hobbys sind schule/arbeit, schminken und lästern/sinnloses zeug brabbeln. Und sonst habe ich kein leben. Wozu brauch ich ahnung von irgendwass, wenn ich mich durchs leben •••••• kann und später hausfrau werd?"
mir ist fast wieder die naht anner hand aufgesprungen! über solche leute wie dich kann ich mich echt so aufregen!

1. Was ist schlimm daran seine weiblichen reize einzusetzen? ihr männer [zumindestens die meisten] seit ja auch dumm genug, drauf reinzufallen, wenn man nurn bisschen mitm d cup wackelt! solange der body nicht das einzig gute an einem ist, seh ich absolut kein prob, sich auch mal sexy zu geben... boah.

2."Wozu brauch ich ahnung von irgendwass, wenn ich mich durchs leben •••••• kann und später hausfrau werd?"

BITTE??? das ja wohl die palme! was bitte ist so schrecklich dran hausfrau werden zu wollen? das ist auch mein traum, ganz einfach weil ich später für meine kinder ganz da sein will...man man.. ich werde auch jetzt von der schule gehen, obwohl ich locker die oberstufe schaffen könnte. bin ich jetzt ne kleine tussi oder wie?

denk mal nach, und klick nochmal auf den vorschau button bevor du sowas schreibst...!

@spheil es kann auch ganz einfach am selbstbewusstsein eines menschen (frau UND mann) liegen, ob man seine meinung schroff verteidigt. wenn 100 menschen ne andere meinung haben, gelangt wohl jeder in selbstzweifel. und manche begeben sich dann lieber auf die "sichere" allgemeine seite. das hat auch nichts mit dem geschlecht zu tun.