-
Ritter
nun, ich fühle mich nicht angesprochen, möchte aber dennoch etwas zu diesem thema anmerken:
auch ich finde diese "ich bin so klein und schwach - bitte hilf mir!"-masche äußerst nervig, da sie einfach nicht von nöten ist! weiterhin kann ich es auch nicht nachvollziehen, wieso man sich so benimmt -
sicherlich verfehlt diese masche ab und an ihr ziel nicht - aber man kann sich ja nicht immer so klein, schwach und süß geben!
ich entsinne mich einer zeit, als ich ähnliches schon einmal im alten forum ansprach; allerdings kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, wessen eigenschaft mich damals störte - lang ist's her!
weiß das vielleicht jemand (war es vielleicht sogar ferona?! keine ahnung...)
jedenfalls finde ich soheils aussagen sehr zutreffend - auch im bezug auf die auswahl der namen (ein diminutiv sagt alles!)
sicherlich führe einige der "betroffenen" an, dass sie im wirklichen leben gar nicht so sind. doch dann frage ich mich, was sie in einem forum mit dieser einstellung bezwecken wollen. gewöhnlicherweise ist es im internet nämlich eher andersrum - die leute stellen sich selbstbewusster dar, als sie es in wirklichkeit sind.
nun denn, mir ist dies alles recht suspekt!