Tja, die Stilistik emanzipiert sich dann logischerweise auch.Zitat
Wenn hin und wieder die Fetzen fliegen, zeigt es ja, dass man eine eigene Meinung hat und diese auch vertreten will. Und dass der Partner in "schwierigen Zeiten" Halt gibt, sollte IMO selbstverständlich sein.Zitat
Wenn sich ein Partner jedoch übervorteilt (so wie bei deinem Beispiel), finde ich es auch nicht in Ordnung.
Dass Mädchen dominante Partner suchen kann ich noch mit Mühe nachvollziehen (weniger Verantwortung) -> nachvollziehen bedeutet nicht, dass ich es gut finde.
Aber warum soll ein Junge an ein solches Mädchen interesse haben?! Da könnte man gleich auch mit einer Gallionsfigur 'rumlaufen! (OK, ich male ein wenig schwarz-weiss.)
@Ifrit
Klar ist es nicht eigenständig, wenn sich die weiblichen User auf Befehl emanzipieren. Sofern sich diese aber dann weiterhin emanzipiert verhalten und ihre Meinung äussern, ist ja das Ziel (wie auch immer) erreicht.
Ich befürchte eher, dass sich hier meist nur weibliche User melden, die bereits eigenständig sind und die "kleinen süssen schwachen" Mädchen sich nicht trauen, hier zu posten.![]()

Kontrollzentrum