Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Er selbst flirtet ständig mit Frauen herum (die schlafen teilweise sogar bei ihm!) und sie bekommt Anschiß, wenn sie sich mit einem anderen auch nur gut versteht. Zu blöd, dass Liebe im Spiel ist und sie das nicht einfach abstellen kann (ich hätte ihm am liebsten seine Eier raus gerissen).
...
naaa sagt man sowas???
neine, aber recht hast du. sowas ist natürlich echt unter asller sau, wobei ich denke, dass die wenigsten männer sowas machen. aber das problem liegt da trotzdem AUCH bei der freundin, denke ich... da muss man sich entweder durchsetzen oder nen schlussstrich ziehen (juhu endlich nen wort mit 3s)
Zitat
Und was das Beschützer Syndrom angeht: Ich halte mich selbst für selbstbewußt und emanzipiert - aber ja, ich hätte gerne einen Mann, bei dem ich mich auch einfach mal anlehnen und ausheulen kann (und mit dem ich mich prügeln kann ^^) und der mir nicht nur immer ein "Ja" an den Kopf knallt. Sprich: Er kann ruhig einen Funken stärker sein als ich (damit ich an ihm wachse... te hee).
...
ich denke mal, dass jeder mal jemanden braucht, an den er sich lehnen kann, obwohl er selber stark ist.... ich denke zwar nicht, dass ich selbstbewusst bin, aber auch nciht unbedingt zerbrechlich in psychischer hinsicht. ich brauche -obwohl ich männlich bin
- auch mal jemanden an den ich mich lehnen muss.... ud ich denke, das wird wohl den meisten hier so ergehen....