Mir muß wohl irgendwie entgangen sein, wenn hier jemand geschrieben haben sollte, sie wäre nur ein Mädchen, denn ansonsten hätte ich darauf wahrscheinlich sofort reagiert und zu dem "nur" einiges zu sagen gehabt. Wenn jemand im Zuge der "ich bin klein, süß und hilflos"-Masche sich selbst runtermacht, hat sie ein Problem, aber gleich das ganze Geschlecht runterzumachen, da kriegt man im Allgemeinen mit mir ein Problem
Ich gehöre sicher nicht zu den braven Frauen, obwohl ich im Allgemeinen sehr friedliebend bin und darauf achte, niemanden zu verletzen, kann ich aber auch sehr schnell ausgesprochen wütend und sarkastisch werden (vor allem, wenn jemand Freunde von mir anmacht!) Und ich habe immer schon meine eigene Meinung gehabt und stehe auch dazu. Natürlich lasse ich mir auch mal bei Dingen helfen, die ich echt nicht kann. Und? Wenn ich etwas kann oder an irgendwas rankomme, was ein anderer braucht, helfe ich auch sofort. Sich nämlich nie helfe zu lassen, ist IMO auch ein Zeichen von Schwäche. Jemand will immer und überall die absolute Kontrolle haben, und das klappt nun mal nicht. Jeder hilft mal jedem. Ich treffe zwar auch sehr gerne Entscheidungen, aber Männer, die alles mir überlassen, nach dem Motto: entscheide Du, weil sie bloß zu faul sind oder keine Meinung haben (und das gibt es nämlich auch!) gehen mir gewaltig auf den einen Nerv, den ich noch habe. Entscheidungen sollten gemeinsam getroffen und für beide befriedigend sein. Aber wie gesagt: "schwache" Frauen und Mädchen kann ich auch nicht ausstehen, wie ich wahrscheinlich schon mal in meinem Thread "Frauen in Ost-RPG's" deutlich gemacht habe.