Wenn ich ehrlich bin, kann ich das ganze Gejammer nicht mehr hören dass Frauen nur auf die sog. Arschlöcher stehen und die netten Männer/Jungs immer den Kürzeren ziehen.
Viele die sich über die Machos beschweren wollen selbst nicht einsehen, dass das "Nett-Sein" auch schon alles ist was sie den Frauen bieten können.
Damit Männlein und Weiblein eine Beziehung führen können, müssen beide auf einer Wellenlänge sein - einfach und doch so kompliziert.
Das war das Semi-Thema, jetzt das Hauptthema:
Zugegeben, auf der Schiene der kleinen, hilflosen Blondine zu fahren ist sehr verlockend, da es viele Dinge einfacher macht. Werden einem von den Männern doch soviele Wünsche von den Augen abgelesen. Auch wenn es nicht wirklich viel Leistung von Frau erfordert ihre weiblichen Reize spielen zu lassen, sei es den Beschützerinstinkt zu wecken oder meinetwegen die sekundären Geschlechtsteile vorteilhaft in Szene setzen zu können, die einfachere Variante ist es allemal.
Und ich will gar nicht wissen wer nicht diesen Weg wählen würde, wenn sie dazu in der Lage wären - den Buh-Rufern eingeschlossen![]()