Das Thema ist höchst bemerkenswert - und trifft den Nagel genaustens auf den Kopf - aber so kennt man Soheil ja - immer direkt und ehrlich ^^.

Mich wundert nur, dass sich bis jetzt keines der angesprochenen weiblichen Wesen bis jetzt zu Wort gemeldet hat.
Warum nur ? *hihi*

Von der Sorte "schwache Frau" gibt es aber zweierlei Sorten :
die, die echt nichts dafür kann das sie so ist und die, die es aus purer Berechnung machen, wobei ich jetzt nicht weiss was schlimmer ist.

Wer kennt das als Frau nicht : bitte einen Mann ganz lieb um Hilfe und er hilft sofort obwohl Frau das auch ganz allein schaffen könnte.
Und warum nicht mal ein bisschen auf hilflos tun (* obwohl das zu Hause gar nicht ankommt, da heisst es gleich : "Bist du krank oder wie ?! - mach das doch selbst ^^*)

Ich persönlich ziehe das stark sein vor - ich lasse mir ungerne helfen und versuche alles erst einmal alleine zu schaffen. Ausserdem sage ich was ich denke und das bringt mich aber ab und an in Teufels Küche - denn viele kommen mit meiner etwas ruppigen, direkten Art nicht zurecht. (*welcher Mann mag es auch schon wenn man ihm, nachdem er 5x um Feuer für seine Zigaretten gebeten hat, das Feuerzeug schenkt mit dem dezenten Hinweis, das er nun Feuer genug hätte und sich nun gefälligst verkrümeln soll *)

BTW .. bevor ich zum schwachen weiblichen Wesen mutieren sollte würde ich eher einen Besen fressen