Zitat Zitat
Original geschrieben von Soheil
Es ging halt nur darum, dass Mascara ihren Nick umgeändert hatte, weil die Leute sie deshalb für ein eiteles Mädchen hielten.
Für mich hatte der Nick aber eher ein Zeichen von Stärke und ich hatte mich dann auch irgendwann per PM bei ihr mehr oder weniger beschwert bzw. bedauert, dass sie diese Änderung vorgenommen hätte.
Und das warst nicht nur du. Danach meldeten sich noch recht viele und als gsandsds das sogar dann zur Sprache brachte, überlegte ich mich dann doch wieder um. Diese comm hat mich mit diese Namen kennengelernt, und so will ich sie später auch mal verlassen.

Übrigens hab ich jetzt den besagten Thread, der einer der Auslöser hier war ebenfalls gelesen, und ich muss sagen, dass sich das sehr nach einem dämlichen Witz anhört. Ich glaube nicht, dass das wirklich ernst gemeint war. Wie es bei den anderen Yunchens, Supergirlies und Sexygirls à la Jahrgang 90 hier ist... keine Ahnung.

Zitat Zitat
Moooooomentchen mal. O_o Ich sprach nicht das "Du-kennst-mich-im-wirklichen-Leben-nicht"-Argument an, sondern einfach generell Vorurteile. Das passiert ja schließlich nicht nur im Internet, sondern auch im RL. Klar das sich jeder anders gibt, bzw. es nur wenige Leute schaffen ihre Natürlichkeit beizubehalten, wenn sie im Internet unterwegs sind.
Absolut DITO