mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 123

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Klar, ist das ein Klischee, aber das kannst du in jedem Rollenspiel, in vielen Filmen und Büchern immer wieder erkennen. Selbst in P***ofilmen wird diese Message rübergebracht: die Frauen unter den Männern, Frauen sind das schwache Geschlecht. Warum gibt es wohl so weniger weibliche "Superhelden"?
    Irgendwie weicht das immer mehr vom Thema ab. Es ist nicht normal, wenn Menschen andere Menschen nur Aufgrund des Geschlechts unterdrücken. Aber noch viel unnormaler ist es doch, wenn Frauen sich darauf einlassen, da sie dadurch bei den Männern beliebeter werden. Es gibt auch die Sorte von Frauen, die sich, um zu zeigen wie emanzipiert sich doch sind, total zum Affen machen und ihre Stärke unter Beweis stellen, indem sie bei jedem Mist Steit anfangen und rumzicken. Sorry, aber solche Männer gibt es schon zur genüge.
    Ich kann nicht viel ändern, ich bin nämlich "nur ein armes kleines Bübchen". aber wenn ihr weibliche Superheldinnen wollt, dann fangt doch einfach an, sie zu zeichnen, anstatt alle Männer wegen Diskriminierung an die Wand zu stellen. Mir persönlich ist es auch egal ober der Hauptchara in einem guten RPG Männlich oder Weiblich ist.

Btw.: Mein Lieblingshauptcharakter in FF war schon immer Terra...
    Geändert von john-howard (24.02.2003 um 21:52 Uhr)