Hm... also ich gebe mich hier eigentlich genauso, wie ich auch im Real-life bin, die ganze Zeit meine Maske zu wahren wäre mir auf Dauer viel zu anstrengendZitat
![]()
![]()
Aber vielleicht gibt es einige Mädchen, die hier einfach mal anders sein wollen. Anders als im Real-life. Wenn sie z.B. im normalen Leben selbstbewusst, stolz und vielleicht auch ein wenig direkt sind, und eben ihre andere Seite nicht so gut zeigen können, ihre sanftmütige, verletzliche und klein-und-süß Seite, so versuchen sie in diesem Forum *oder auch in anderen* ihre zweite Seite vollkommen auszuleben und so den Beschützerinstinkt in einigen anderen männlichen Usern zu wecken, da sie sich in der Sicherheit wiegen, dass sie niemals jemand aus dem Forum so erleben wird, wie sie im Real-life ist.
Sie wahren diese Maske, weil sie vielleicht in ihrem normalen Leben bei anderen männlichen Geschöpfen gerade diese Geborgenheit oder Freundlichkeit nicht bekommen, da sie sich dort eben anders geben als hier im Forum.
Diese Freundlichkeit und Geborgenheit bekommen sie in ihrem richtigen Leben nicht und so "holen" sie sich eben genau das hier im Forum.
Sozusagen zwei Persönlichkeiten und sie schaffen es nicht beide zu unter einen Hut zu kriegen.
*ich hoffe, jemand hat verstanden, was ich hier versucht habe auszudrücken*

Kontrollzentrum