Zitat
Ich fühl mich da jetzt einfach mal angesprochen![]()
Also ich sehe mich nicht als schwaches kleines Dummchen das beschützt werden muss! Mir gefällt einfach der Name und mir gefällt auch die Figur aber ich identifiziere mich nicht als Persönlichkeit mit ihr. Ich sag meine Meinung immer auch wenn ich mir damit oft auch einige Feinde mache aber das ist mir egal ich steh dazu.
Und so kleine Tüsschen die immer gleich losheulen regen mich genauso auf wie dich Soheil aber wenn du ein paar hitzige Fetzereien haben willst steh ich dir gern zur Verfügung du musst mir nur das richtige Thema geben![]()
Gerade beim Thema Emanzipation ist es doch so, dass man es Männern nie recht machen kann. Ist man selbstbewusst und sagt was man will ist man zickig. Ist man eher ruhig und zurückhaltend heißt es man hat keine Meinung und macht auf Dummchen was wollt ihr Männer eigentlich![]()
Außerdem glaube ich, dass Frauen die sich als schwach und beschützenswert geben auch ihre Männer in der Hand haben auf eine gewisse Art und Weise. Vielleicht kennt ihr ja den Film " Der Widerspenstigen Zähmung". Sie hat sich nach außen hin total ihrem Mann unterworfen weiß sich aber in Wirklichkeit sehr wohl ihre Freiräume zu schaffen und ihn auch zu manipulieren.
Ich gehör aber wie gesagt eher nicht zu den schwachen Weibchen. Ich liebe es mich mit meinem Freund oder anderen manchmal richtig zu fetzen das ist irgendwie befreiend und macht Spaß![]()
Btw sollte der eine oder andere Aspekt schon genannt worden sein entshculdigt ich bin unter Zeitdruck und hab noch nicht alles gelesen.

Kontrollzentrum

)