Ich weiss net, ob Soheil jetzt auch mich mit diesem "klein Mädchen" Schema meint, werde aber trotzdem mal meine Meinung dazu sagen:
Wer bitte verurteilt Mädchen hier im Forum nur wegen ihrem Nick? Sorry, ich trage auch einen recht albern klingenden Nick, und bin trotzdem keine kicherende Tussi, die sich für dumm und klein hält. Aufgrund meines Nicks wurden mir schon viele Vorurteile (tussig, zickeg, eitel...) in dieser Comm entgegen gebracht.
Ich bin der Typ Mädchen, der allen ob Mädchen oder Kerl offen die Meinung sagt, und dem es scheissegal ist, was andere über einen denken. Trotzdem werde ich akzeptiert und gemocht, zumindestens im Real-life, hier kann ich das nicht so bestätigen.

Und übrigens, weil mir das gerad dazu einfällt. Es geht mir auf die Nerven, dass wnen ein Mädchen sagt:"Ich möchte spätermal Hausfrau werden!" gleich als unemanzipiert und dämlich eingestuft wird. Ich möchte später ganz klar, nur noch Mutter sein und für meinen Mann da sein. (falls sein Beruf das in finanzieller Hinsicht zu lässt) Und ich falle ganz sicher nicht ins "dummes Frauchen" Schema.