mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 123

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tabris
    Kann es sein, dass du dich da etwas reinsteigerst? Zumindest hier im QFRAT hab ich kaum etwas gelesen, was das, was du gesagt hast, rechtfertigt.
    Glaube mir:
    Ich würde nicht da drauf kommen, wenn ich es nicht schon zigmal hier erlebt hätte - in letzter Woche war es teilweise zum Haare raufen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shi
    Ich habe Yuna schon persönlich getroffen und glaub mir, sie versucht sich nicht klein und süß zu geben, sondern sagt was sie denkt.
    Nur witzig, dass du auf diesen namen kommst(), obwohl ich sie nirgends erwähnt hatte.
    Aber es stimmt.
    Unter anderem sie und einige andere User, dessen Namen mit "Yun" beginnen, haben mich zu diesem Thread inspiriert.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shi
    Ich find's ziemlich unmöglich jemand nach ein, zwei Sätze einfach zu verurteilen (beurteilen kann man das ja noch nicht einmal mehr nennen).
    Dieses "Du-kennst-mich-im-wirklichen-Leben-nicht"-Argument ist doch ein wenig ausgelutscht.

Aber(Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn es kein "aber" enthielte! ) es geht nicht darum, wie sie im wirklichen Leben ist, sondern wie sie sich hier gibt.
    Jeder setzt im Forum/Internet eine Maske auf.
    Und genau diese Maske kritisiere ich - und wenn sie im Real-Life so selbstbewusst ist, wieso gibt sie sich hier nicht so?

Es geht hier auch nicht wirklich darum, ob die Frauen heutzutage weniger "selbstbewusst und intelligent" sind,
    sondern ob sie sich weniger "selbstbewusst und intelligent" geben
    und falls ja, warum tun sie das?

Und da gebe ich vio Recht:
    Womöglich haben sie Angst, die Männer zu verschrecken.
    Geändert von Soheil (24.02.2003 um 21:11 Uhr)