Mei, dass ich das noch erleben darf ... ein Kerl regt sich darüber auf das wir Mädels weniger emanzipiert als früher seien? O_o Normalerweise müsste das doch ein Grund zu feiern sein, oder nicht? *gg*

Es stimmt schon das die Frauenbewegung sich seit den 70er Jahren verändert hat ... mittlerweile rasieren wir uns alle die Beine und unter den Achseln und (die meisten zumindest) tragen Makeup. Aber Leute ... das is auch schon über 30 Jahre her. ^^''

Zitat Zitat
Und ich sage das nicht nur, weil ich auf starke Frauenpersönlichkeiten stehe, sondern weil es mir mittlerweile echt auf dem Sack geht, wenn eine (laut Profil) 17jährige darauf verweist, dass sie ja nur ein "kleines Mädchen" wäre und deshlab keine Ahnung habe und dann auch noch in jeder Diskussion sofort klein bei gibt.
Es gibt auch so etwas was man "Sarkasmus" nennt. Ich habe Yuna schon persönlich getroffen und glaub mir, sie versucht sich nicht klein und süß zu geben, sondern sagt was sie denkt. Ich find's ziemlich unmöglich jemand nach ein, zwei Sätze einfach zu verurteilen (beurteilen kann man das ja noch nicht einmal mehr nennen).

Ich leugne nicht das Emanzipation mittlerweile bei einigen keine große Rolle mehr spielt, aber du verallgemeinerst ziemlich. Nur weil wir uns jetzt nicht mehr auf jeden eurer Sätze stürzen und ihn auseinander nehmen, spielen wir gleich das schwache Geschlecht? IMHO purer Schwachsinn.