-
Lehrling
Nun, in diesem Forum ist mir das noch nicht so stark aufgefallen, wie wo anders (...ja, ich weiß, Newbie, erster Beitrag und so, ich les aber schon sehr lange mit.
Nur als ich mich dann endlich auch mal im Gamesweb anmelden wollte hatte sich gerade Neger aus der RPG-Maker-Ecke in Lufia umbenannt, da war dann mein "Stamm"-Name weg (hab den sonst fast überall) und ich hatte keine Eingebung für einen anderen Namen, also hab ich weiterhin nur gelesen...nur um mal kurz zu zeigen, daß ich das Forum nicht erst seit drei Tagen kenne und deshalb nichts beurteilen kann.
).
In einem anderen, sehr männerdominiertem Forum (ausser mir ein anderes weibliches Geschöpf, um das geht es jetzt) gibt es jemanden, die absolut in das süße Girlie-Schema passt. In jedem Posting stehen solche "Hilfe, bin doch bloß ein kleines dummes Mädchen das nix kann"-Sätze. Also, wenn ich so schreiben würde, würde ich mir da nur lächerlich vorkommen, sowas ist peinlich...
Nun, aber ich versuche meine Konflikte auch, auf eine "sanfte" Tour zu losen, ich prügele dann nicht verbal auf den anderen ein. Das heißt aber nicht, daß ich dann mit meinem Standpunkt genauso "sanft" bin, ich steh da schon vollkommen hinter. Nur sehe ich keinen Grund, einen anderen deshalb direkt anzugreifen, man kann auch "freundlich" auf seinem Standpunkt beharren und ihn vermitteln.
Also, eigentlich will ich auch bloß sagen, daß eine gesunde Mischung am besten ist, nicht immer nur ständig süß und niedlich sein, aber auch nicht gleich ins andere, aggressive Extrem fallen.