mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 123
  1. #41
    hab mir jetzt nicht alles durchgelesen ich wollte nur sagen dass ich sicher nicht so bin, das hat man vielleicht gemerkt ich weiß es nicht. Ich hab mich doch gleich schon mit den mods rumgestritten hier obwohl dass dann vielleicht auch ein wenig übertribeen war *hüstel* man siehe nur den beitrag bei doujinshi von mir der mit mit freundlichen grüßen Fraqu Prieß hehe
    na ja starke Frauen an die macht
    P.S.: klein und süß ist nur eine Masche damit sie euch um den Finger wickeln können egal in welche situation und wenn sie es geschafft haben habt ihr männer ordentlich die arschkarte gezogen

  2. #42
    Tja, ich würde keine Freundin haben wollen, die von mir "beschützt" werden will.
    Schon weil ich nicht der Typ bin, der ein "Beschützerimage" glaubhaft verkörpern kann.
    Ich hätte lieber eine selbstständige Freundin, damit ich nicht immer alles entscheiden muss
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

  3. #43
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    P.S.: klein und süß ist nur eine Masche damit sie euch um den Finger wickeln können egal in welche situation und wenn sie es geschafft haben habt ihr männer ordentlich die arschkarte gezogen
    und genau dass isses was ich hoffe das es mir nie passiert von einem - wer diese Masche anwendet ist es für mich - solchen Luder verar*cht zu werden. I hope it'll never happen

    [edit] lieber 4ever solo als das ^_-
    Geändert von Vio (25.02.2003 um 03:57 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  4. #44
    Ach na ja Männer sind Schweine Frauen sind schweine....jeder hat so seine Masche man kann es eh nicht über einen Kamm scheren welches Geschlecht das wirklich starke ist wer hier wen ausnutzt und so weiter. von allen Möglichkeiten gibtz bei jedem Geschlecht welche....Meine Meinung
    [edit] na dann viel Glück Vio *gggg*
    Geändert von Yuna (25.02.2003 um 03:58 Uhr)

  5. #45
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Kamui
    @Lee

    Irgendwie kannst du mit deinen Zitat sehr gut Gedanken lesen
    Vielen Dank.
    Sowas geht runter wie Öl.^^

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Surface Dweller
    @Lee

    Nun gut... nur... wenn man der "liebe, nette Kerl" ist, hat man keinen Bock auf eine Bettbeziehung, denn wenn man eine Frau 2x die Woche schlägt ist es schneller vorbei als einem Lieb ist.
    Dazu müsste man ein Arschloch sein, doch diese sinnlose triebsbefriedigung auf kosten der Frau ist auf Primaten-niveau.

    - Warum ist eine Frau die naiv und nachgiebig ist gleich schlecht?
    IMO sind das eher die Kerle die die Gutmütigkeit dieses Mädchens ausnutzen und ihr ständig sagen was sie zu tun hat.
    Wenn ein von Lee angesprochener "lieber, netter Kerl" mit so einem naiven, nachgiebigen Mädchen zusammen wäre, könnte das ja eine schöne Beziehung werden oder? Naiv und nachgiebig heißt ja nicht gleich Dumm. Vielleicht unerfahren... aber die Typen die das ausnutzen und den netten spielen sind der Grund warum soviele Frauen sagen "alle Männer sind Schweine". Leider machen das IMO zu viele, ich frage mich jetzt was mieser ist, die superstarken die jede Frau rumkriegen und sie nach einer Nacht wegschmeißen, oder die gutmütigen, die auf das gute im Menschen hoffen.
    Jeder Topf findet seinen Deckel.
    Ich denke, dass Problem von netten Männern ist ihre Passivität.
    Sie zeigen sich von ihrer besten Seite und hoffen, dass sie von der Frau dafür belohnt werden. Das die Frauen dann sehen, wie gut man für sie ist und auf einem zukommen.

    Das klappt leider nicht! Das Großhirn hat mit Frauengeschichten nicht viel zu tun.
    Schaltet besser das Kleinhirn ein.

    Die Frau an sich ist nicht auf den Kopf gefallen. Entgegen selbstverfasster Propaganda wird nicht sie vom Mann unterdrückt, sondern natürlich er von ihr. Das ist eine Binsenweisheit und bedürfte keiner Erwähnung, hätte die Frau es nicht geschafft, durch ein gut funktionierendes Deklassierungssystem ihre Herrschaft zu stabilisieren. Im Frauenstaat gibt es drei Kategorien von Mann, unterschieden lediglich in ihrer Bedeutung für das beherrschende Weib, nicht in ihrer Machtstellung, denn zu sagen haben alle drei nichts. Nummer eins ist der Arbeiter, seine Aufgabe ist die Versorgung des Weibes mit Nahrungsmitteln und Schuhwerk. Dafür darf er bei ihr wohnen, ihr zuweilen aufreiten und den Nachwuchs fettfüttern. Seit einigen Jahren sind die Vergünstigungen etwas zusammengestrichen worden. In der Regel darf er heute nur noch blechen und von Ferne dem Treiben zuschauen. Nummer zwei ist die Drohne oder der Stecher, ein Typus Mann, der der Frau in jungen Jahren oder als Nebenstecher parallel zum Arbeiter Lust zu bereiten hat. Ist der Versorger genetisch zu desolat geraten, dann darf die Drohne auch leiblicher Vater des Nachwuchses werden, ohne allerdings für dessen Futter aufkommen zu müssen. Typ Nummer drei ist die interessanteste Kategorie, und ihr gilt unser Hauptaugenmerk: der Mann mit der Bohrmaschine. Jede halbwegs attraktive Frau hält in ihrem Freundeskreis einen schüchternen, dicklichen oder einfach zu lieben Mann in Reserve, der sie von Ferne anhimmelt. Stets gibt sie ihm das Gefühl, ihr besonderer Vertrauter zu sein und eigentlich auch viel toller als der durchtrainierte Schönling mit dem Wahnsinnsriemen.
    Höchstens zwei Wochen noch ließe sie sich von ihm das Hirn aus der Rübe vögeln, dann sei aber endlich Schluß. Der Mann mit der Bohrmaschine hört ihr brav zu und tröstet sie, wenn Kollege Megastecher schon nach drei Tagen Schluß gemacht hat, ja freut sich sogar mit ihr, wenn der nächste Hengst auf die Lichtung trabt.



    Anderes Thema:
    Schon allein die meisten weiblichen "niedlichen" Avatare lassen erkennen, daß man bewußt den männlichen Beschützerinstinkt stimulieren will.
    Aber das hat vermutlich gar nichts mit Geschlechterrollen zu tun, stimmts?

  6. #46
    Wenn ich ehrlich bin, kann ich das ganze Gejammer nicht mehr hören dass Frauen nur auf die sog. Arschlöcher stehen und die netten Männer/Jungs immer den Kürzeren ziehen.

    Viele die sich über die Machos beschweren wollen selbst nicht einsehen, dass das "Nett-Sein" auch schon alles ist was sie den Frauen bieten können.

    Damit Männlein und Weiblein eine Beziehung führen können, müssen beide auf einer Wellenlänge sein - einfach und doch so kompliziert.

    Das war das Semi-Thema, jetzt das Hauptthema:
    Zugegeben, auf der Schiene der kleinen, hilflosen Blondine zu fahren ist sehr verlockend, da es viele Dinge einfacher macht. Werden einem von den Männern doch soviele Wünsche von den Augen abgelesen. Auch wenn es nicht wirklich viel Leistung von Frau erfordert ihre weiblichen Reize spielen zu lassen, sei es den Beschützerinstinkt zu wecken oder meinetwegen die sekundären Geschlechtsteile vorteilhaft in Szene setzen zu können, die einfachere Variante ist es allemal.

    Und ich will gar nicht wissen wer nicht diesen Weg wählen würde, wenn sie dazu in der Lage wären - den Buh-Rufern eingeschlossen
    Dummheit verstehen zu wollen ist Zeitverschwendung.

  7. #47
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Anderes Thema:
    Schon allein die meisten weiblichen "niedlichen" Avatare lassen erkennen, daß man bewußt den männlichen Beschützerinstinkt stimulieren will.
    Aber das hat vermutlich gar nichts mit Geschlechterrollen zu tun, stimmts?
    OT: ich hab gern Frauen im Ava, die letzten paar waren durch die Bank eher stärkere Persönlichkeiten, aber deswegen hab ich noch lange keine Hintergedanken dabei - sie gefallen mir einfach ^__^
    ausserdem würde ich mir dann ja einen Mann angeln was ja totaler schwachsinn wäre
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  8. #48
    @Lee:
    Danke für deinen Post,der hat mir die Augen geöffnet.Wäre ich mein ganzes Leben lang ein mieses Schwein gewesen,wäre mein Herz nicht ein halbes Dutzend mal atomisiert worden...

    @topic:
    Ich weiss,das ich als elender Forums-Noob eigentlich nicht mitreden sollte,aber die Zustände in meiner Klasse passen wunderbar zu diesem Thema:
    Bei mir in der Klasse haben wir drei emanzipierte Frauen,die lassen sich nicht rumkommandieren,sagen was sie denken und stecken so ziemlich jeden in rethorischen Duellen in die Tasche.Allerdings habe ich sie mal mit ihren Freunden beobachtet (Was nichts macht,da ich ja ein "netter Kerl" bin),und da ist ihr Verhalten um 180° gekippt.Die geben da das arme,unschuldige,ergebene Naivlieschen und lassen den Mann herumkommandieren,ohne ein Kommentar.Da sieht man IMHO auch wieder,dass selbst die emanzpiertesten Frauen sich irgendwo nach dem "Beschützer" sehnen.
    Soviel zu meiner unbedeutenden Meinung.

    -Dee
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

    Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

  9. #49
    Meine Güte, eigentlich wollte ich nicht mehr in SN posten, aber der Thread lässt mir keine Ruhe.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Surface Dweller
    Naja, ich würde mich als eher Nett einstufen und zeige mich immer normal. Und wenn ich mal nett bin, dann will ich nicht belohnt werden, es reicht mir nur nett zu sein (helfen ist cool ).
    Wer an forderster Front kämpft, der fällt auch zuerst.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Surface Dweller

    Naja, das klingt jetzt als hättest du mit vielen Frauen was versucht und wärst immer enttäuscht worden (kurze Beziehung) und als ob jetzt den nachvollziehbaren Satz "alle Frauen sind schweine" ständig vor deinen Augen hast.
    Ach ja, das liebe Schubladendenken.
    Nun zur deiner beruhung, ich schweife nach meiner objektiven Meinung zu keinem der beiden Extreme.
    Frauen wollen (unterbewusst) Männer, die ihnen Sicherheit und Stabilität im Leben bieten. Deshalb auch diese komischen Verhaltensweisen, wie z. B. EXTREM-Feminismus und Rinderwahnsinn.

    Ach ja, ich bin weder antifeministisch noch patriarchalisch, falls jetzt falsche Schlußfolgerungen kommen.



    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Surface Dweller

    Das ist so eine realistische Ansicht, man lässt die unerklärlichen Sachen weg und ersetzt sie durch nachvollziebare, weitaus negativere Sachen (z.B. Willst du mich Heiraten? in: Darf ich dein Arbeiter sein?). Doch ich bin der Meinung das sich nicht alles wissenschaftlich erklären lässt, auch wenn es vielleicht den Anschein hat. Der typische wissenschaftler würde mich jetzt für Dumm oder einen Träumer halten, doch meine eigene Erfahrung ist bei mir höher gesetzt als eine wissenschaftliche Formel.
    Dieses Phänomen war wohl auch die Ursache für einige komische Ansichten
    Ein gesellschatliches Problem das durch die menschliche Natur mitbegründet ist.
    So wie dem Willen sich zu behaupten gegenüber Anderen.Durch gesellschaftliche Rahmenumstände begünstigt,da diese die Rahmenbedingungen für Erfolg definieren.
    In unserer Zeit ist es wahrscheinlich noch auffälliger im täglichen leben von mehr, durch das fehlen einheitlicher Werte begünstigt ,die das Recht des Stärksten Coolsten usw. Begünstigen.und diese Umstände reproduzieren können.
    Femminismus mag im diesem Sinne wirklich teilweise kontraproduktiv gewirkt haben. Aber jede Halbwahrheit birgt auch Wahrheit in sich ,so wie jede These erst durch das hinzufügen einer Antithese zur Synthese führt um somit nach mehr Wahrheit zu verlangen.
    Vermutlich wird dieses System auch durch medienschwerpunkte die sich proportional in Interdependenz mit der Gesellschaft entwickeln und Bildungsmangel bzw Mangel an Erkenntniss der eigenen Natur und der Beweggründe aller ,hervorgerufen.
    Sowie erziehung die durch nichterkennen der gesellschaftlcihen Verhältnisse auch nicht präventiv intervenieren kann insofern Problematiken in die nächste Generation übertragt.
    Das einzige was vielleicht hilft ist wieder mal wie bei allem irgendeine Form von Bildung .
    Ein weniger an Egoismus und selbstzweifel/fixierung auf Selbdarstellung durch Familienkindheitstrauma(oder was die Machos und ••••••••n haben) unter den Menschen wäre auch hilfreich müsste aber auch erst irgendwie herbeigeführt werden.

  10. #50
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    OT: ich hab gern Frauen im Ava, die letzten paar waren durch die Bank eher stärkere Persönlichkeiten, aber deswegen hab ich noch lange keine Hintergedanken dabei - sie gefallen mir einfach ^__^
    ausserdem würde ich mir dann ja einen Mann angeln was ja totaler schwachsinn wäre
    Darling.
    Ich habe mein erstes Posting so allgemein als möglich formuliert es bezieht sich hier weder auf dich, mich oder sonst wenn.
    Es bezieht sich auf die ANIME/FOREN-Gemeinschaft als Ganzes - ist also eine "soziologische" Analyse, mehr nicht.

    Dennoch bleibe ich bei meiner Theorie.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Surface Dweller
    Wieso fallen?
    Ich habe keine Probleme mit dem anderen Geschlecht.
    Wäre ich ein Macho, hätte ich eines, denn dann würde ich nur Mädchen bekommen die sich durch ein Pornomagazin ersetzen lassen und würde nie die wirklich schönen Dinge im Leben erleben und als Primitiver Arsch, der nix begriffen hat sterben. Zwischen Mensch und Mensch gibt es nämlich unterschiede, ich z.B. würde ein Mädchen das ständig nen anderen hat und nur zu mir kommt um Geistig aufgebaut zu werden garnicht haben wollen, nichtmal wenn sie noch so Top aussehen würde.
    Es gibt sicherlich psychologisch bedingte Macken .... (z.B.fehlende Selbstliebe) ... die Menschen (sowohl Frauen als auch Männer) immer wieder dazu treiben kann, sich einen Partner auszusuchen der ihnen diese fehlende Selbstliebe auch noch wiederspiegelt, indem er sie nicht respektiert wie es eigentlich wünschenswert wäre.

    Es gibt viele Beziehungen die nicht auf der Basis von Liebe und Respekt geführt werden, sondern denen leider andere unbewußten Motivationen zugrunde liegen.
    Diese "fehlprogramme der Psyche" in die Richtung zu deuten das alle Frauen fiese gemeine Machos haben wollen, braucht doch eigentlich nicht diskutiert zu werden oder ?(Ich bitte hier nochmal zu Unterscheiden zwischen Macho und Drohne)
    Aber das manche Frauen einen Hang dazu haben Nussknacker spielen zu wollen, oder es irgendwie aufregend finden ... die einzige zu sein die den weichen Kern des ungehobelten rauhen Wesens an ihrere Seite kennt, hat finde ich auch nicht viel mit Liebe zu tun.... kommt aber häufig vor.

    Genauso passiert es aber auch andersherum nicht selten, das Männer sich eher von Frauen angezogen fühlen die ihnen die kühle Schulter zeigen und sich teilweise ziemlich hirnlos verhalten.
    Also sehe ich das weniger als ein Thema das nur manche Männer betrifft, dass sie die ewig guten Freunde sind .....
    Es gibt genausoviele Frauen ... die meinen in dieser Rolle festzustecken, immer nur die gute Freundin zu sein und nicht der begehrte heiße Feger der die Männer um den Verstand bringt.

    Aber okay, nehmen wir mal das Gegenbeispiel.
    Eine Frau verhält sich genauso wie unser BOHRMASCHINENFREUND.

    Wollt ihr ein Frauchen, das sich sooo benimmt? Habt Ihr Euch mal gefragt, ob Ihr Euch ein Mädel vorstellen könnt, das Euch so umlagert? Schließt doch mal eine Minute die Augen und stellt Euch vor, wie die auf Euch wirkt. Vielleicht so: Typ verliebte Bibliothekarin mit Dutt, Schmetterlingsbrille und stabilen Schneiderzähnen oder? So und nun stellt Euch das mal vor: Die ist zwar furchtbar nett und hat vielleicht auch immer noch den richtigen Ratschlag parat was Eure Beziehungssorgen angeht, aber immer wenn Ihr sie trefft, setzt sie diesen verrückten Blick auf und etwas Saller träufelt ihr aus den Mundecken. So bald ihr ein bisschen getrunken habt, fummelt sie mutig an Eurem Knie rum. Weiter traut sie sich nicht, weil ihr das schon 100 mal klargestellt habt. Ansonsten macht sie alles für Euch. Normalerweise müsste ich mir an dieser Stelle doch den Finger in den Hals stecken ...

    Ihr könnt Euch jetzt noch so viel Loyalität zuschustern, wenn ihr in jemanden verliebt seit, dann merkt derjenige das, und es ist bestimmt keine angenehme Situation, eine liebgewordene Freundschaft aufgeben zu wollen, weil das Gegenüber seinen Oxytocinhaushalt nicht unter Kontrolle bekommt.

    Also wenn heterosexuelle "nette Männer" exakt diese Milchsemmelkonsistenz besitzen, kann ich verstehen, warum sich manche Frau gleich einen Schwulen zum besten Freund erkürt, um in aller Ruhe über Gott und die Welt und abgebrochene Fingernägel zu parlieren - hier hat sie wenigstens Ruhe vor geheucheltem Interesse und mutigen/lüsternen Fingern.


    Sicherlich beinhaltet "nett", dass man seinen Partner/seine Partnerin nicht einmal die Woche zusammenmöbelt, aber "nett" bedeutet genauso wenig, dass man sie/ihn nicht vom ersten Abend an bis ins Bett zu Tode langweilt, weil kein/Null/gar nichts an Widerstand zu spüren ist. Weicher Brei als Gegenüber - sehr attraktiv!


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Surface Dweller

    (schreibst du deine Posts mit einem Wörterbuch? )
    Ich hoffe meine Rechtschreibfehler überzeugen dich von Gegenteil.^^

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Surface Dweller

    Stimmt, doch du bist Extrem... Extrem Objektiv.
    Das ist die Art, die meint höher zu sein als die beiden anderen Parteien und meint durch Logik das Verhalten der Parteien scheinbar Lückenlos erklären zu können. Also, die Art bei der "Moral" eine durch die Zivilisation hervorgerufene erscheinung ist um eine Gesellschaft zu Formen.
    Mais au contraire, mon frère
    Ich bin nach meiner bescheidenen Meinung der größte Romantiker seit Werther.

  11. #51
    Mhh zu welcher Sorte gehöre ich den Soheil *gg*

    Ich hab bis jetzt versucht mich immer durchzusetzen und meine Meinung stark zu betonen sprich ( Drogen,Krieg u.s.w ) und hab dafür schon oft für diskusionen gesorgt


    In Gedenken an meine kleine Mustumi..
    Besucht mein Cosplay Profil!

    Cosplaylab xRinoa´s Profil

    Rpg-Shrine


  12. #52
    Mir muß wohl irgendwie entgangen sein, wenn hier jemand geschrieben haben sollte, sie wäre nur ein Mädchen, denn ansonsten hätte ich darauf wahrscheinlich sofort reagiert und zu dem "nur" einiges zu sagen gehabt. Wenn jemand im Zuge der "ich bin klein, süß und hilflos"-Masche sich selbst runtermacht, hat sie ein Problem, aber gleich das ganze Geschlecht runterzumachen, da kriegt man im Allgemeinen mit mir ein Problem
    Ich gehöre sicher nicht zu den braven Frauen, obwohl ich im Allgemeinen sehr friedliebend bin und darauf achte, niemanden zu verletzen, kann ich aber auch sehr schnell ausgesprochen wütend und sarkastisch werden (vor allem, wenn jemand Freunde von mir anmacht!) Und ich habe immer schon meine eigene Meinung gehabt und stehe auch dazu. Natürlich lasse ich mir auch mal bei Dingen helfen, die ich echt nicht kann. Und? Wenn ich etwas kann oder an irgendwas rankomme, was ein anderer braucht, helfe ich auch sofort. Sich nämlich nie helfe zu lassen, ist IMO auch ein Zeichen von Schwäche. Jemand will immer und überall die absolute Kontrolle haben, und das klappt nun mal nicht. Jeder hilft mal jedem. Ich treffe zwar auch sehr gerne Entscheidungen, aber Männer, die alles mir überlassen, nach dem Motto: entscheide Du, weil sie bloß zu faul sind oder keine Meinung haben (und das gibt es nämlich auch!) gehen mir gewaltig auf den einen Nerv, den ich noch habe. Entscheidungen sollten gemeinsam getroffen und für beide befriedigend sein. Aber wie gesagt: "schwache" Frauen und Mädchen kann ich auch nicht ausstehen, wie ich wahrscheinlich schon mal in meinem Thread "Frauen in Ost-RPG's" deutlich gemacht habe.

  13. #53
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von xRinoa
    Mhh zu welcher Sorte gehöre ich den Soheil *gg*

    Ich hab bis jetzt versucht mich immer durchzusetzen und meine Meinung stark zu betonen sprich ( Drogen,Krieg u.s.w ) und hab dafür schon oft für diskusionen gesorgt


    Aber wenn man dir zu persönlich wurde oder dir was wollte hast du früher ziemlich schnell einen auf "armes unschuldiges Mädchen" gemacht und auf die Tränendrüse gedrückt.
    Und das war nicht gerade selten

    Somit warst/bist du eh und je für mich ein typisches Beispiel von der Sorte "ich bin ja nur ein Mädchen"
    Womöglich auch bewusst - denn in vielen deiner Beiträgen konnte man das typische "Fishing for Compliments" entdecken.

  14. #54

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich denke mal, dass das ganze hier langsam keinen sinn mehr hat, wenn jetzt auf einmal jeder versucht die mädels, oder ladies, in irgenteine chategorie zu schieben...
    ich dachte eigentlich, dass es eine algemeingültige disskussion sei und kein anschuldigen von usern.

  15. #55
    Hm... ich fühle mich mal nicht angesprochen, was das "nicht emanzipiert sein" angeht - ich wurde im Forum ja schon oft genug für männlich gehalten

    Ich denke aber leider, das Problem sind nicht nur die Frauen. Hab gerade erst wieder erlebt, dass eine Freundin von mir - eigentlich mehr als selbstbewußt - von ihrem Freund so gedrückt wird, dass es nicht mehr feierlich war.
    Er selbst flirtet ständig mit Frauen herum (die schlafen teilweise sogar bei ihm!) und sie bekommt Anschiß, wenn sie sich mit einem anderen auch nur gut versteht. Zu blöd, dass Liebe im Spiel ist und sie das nicht einfach abstellen kann (ich hätte ihm am liebsten seine Eier raus gerissen). Und sie versucht wirklich sich durchzusetzen - ohne gleich als Konsequenz Schluß zu machen!

    Und was das Beschützer Syndrom angeht: Ich halte mich selbst für selbstbewußt und emanzipiert - aber ja, ich hätte gerne einen Mann, bei dem ich mich auch einfach mal anlehnen und ausheulen kann (und mit dem ich mich prügeln kann ^^) und der mir nicht nur immer ein "Ja" an den Kopf knallt. Sprich: Er kann ruhig einen Funken stärker sein als ich (damit ich an ihm wachse... te hee).

  16. #56

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Er selbst flirtet ständig mit Frauen herum (die schlafen teilweise sogar bei ihm!) und sie bekommt Anschiß, wenn sie sich mit einem anderen auch nur gut versteht. Zu blöd, dass Liebe im Spiel ist und sie das nicht einfach abstellen kann (ich hätte ihm am liebsten seine Eier raus gerissen).
    naaa sagt man sowas???
    neine, aber recht hast du. sowas ist natürlich echt unter asller sau, wobei ich denke, dass die wenigsten männer sowas machen. aber das problem liegt da trotzdem AUCH bei der freundin, denke ich... da muss man sich entweder durchsetzen oder nen schlussstrich ziehen (juhu endlich nen wort mit 3s)


    Zitat Zitat
    Und was das Beschützer Syndrom angeht: Ich halte mich selbst für selbstbewußt und emanzipiert - aber ja, ich hätte gerne einen Mann, bei dem ich mich auch einfach mal anlehnen und ausheulen kann (und mit dem ich mich prügeln kann ^^) und der mir nicht nur immer ein "Ja" an den Kopf knallt. Sprich: Er kann ruhig einen Funken stärker sein als ich (damit ich an ihm wachse... te hee).
    ich denke mal, dass jeder mal jemanden braucht, an den er sich lehnen kann, obwohl er selber stark ist.... ich denke zwar nicht, dass ich selbstbewusst bin, aber auch nciht unbedingt zerbrechlich in psychischer hinsicht. ich brauche -obwohl ich männlich bin - auch mal jemanden an den ich mich lehnen muss.... ud ich denke, das wird wohl den meisten hier so ergehen....

  17. #57

    Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    (ich hätte ihm am liebsten seine Eier raus gerissen)
    okay...du bist..emanzipiert *flücht* ^^

    @Topic

    Im Grunde versteh' ich was Soheil meint, ich habe solche Musterbeispiele die letzten Tage oft genug hier keuchen und fleuchen gesehen. Jedoch ist es allein schon etwas seltsam, dass er sie wegen fehlender Emanzipation "anklagt", gleichzeitig mit diesem Thread aber wieder von denen die sich so süß oder naiv verhalten fordert, sich zu emanzipieren. Das ist dann eigentlich wieder nicht eigenständig wenn sie sich nur nach seinen Worten richtend, emanzipierter geben.

    Sei's drum, ich finde eine Frau sollte beide Teile in sich tragen, den eigenständigen selbstbewussten Part um auf eigenen Beinen stehen zu können und dem Mann auch mal Halt zu geben, anders herum auch mal etwas zurückhaltender sein um dem Mann die Chance zu geben, sich immer noch als solcher zu fühlen. Manch einer soll so etwas förmlich brauchen

  18. #58
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    (ich hätte ihm am liebsten seine Eier raus gerissen)
    Tja, die Stilistik emanzipiert sich dann logischerweise auch.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    Und was das Beschützer Syndrom angeht: Ich halte mich selbst für selbstbewußt und emanzipiert - aber ja, ich hätte gerne einen Mann, bei dem ich mich auch einfach mal anlehnen und ausheulen kann (und mit dem ich mich prügeln kann ^^) und der mir nicht nur immer ein "Ja" an den Kopf knallt. Sprich: Er kann ruhig einen Funken stärker sein als ich (damit ich an ihm wachse... te hee).
    Wenn hin und wieder die Fetzen fliegen, zeigt es ja, dass man eine eigene Meinung hat und diese auch vertreten will. Und dass der Partner in "schwierigen Zeiten" Halt gibt, sollte IMO selbstverständlich sein.

    Wenn sich ein Partner jedoch übervorteilt (so wie bei deinem Beispiel), finde ich es auch nicht in Ordnung.
    Dass Mädchen dominante Partner suchen kann ich noch mit Mühe nachvollziehen (weniger Verantwortung) -> nachvollziehen bedeutet nicht, dass ich es gut finde.
    Aber warum soll ein Junge an ein solches Mädchen interesse haben?! Da könnte man gleich auch mit einer Gallionsfigur 'rumlaufen! (OK, ich male ein wenig schwarz-weiss.)

    @Ifrit
    Klar ist es nicht eigenständig, wenn sich die weiblichen User auf Befehl emanzipieren. Sofern sich diese aber dann weiterhin emanzipiert verhalten und ihre Meinung äussern, ist ja das Ziel (wie auch immer) erreicht.
    Ich befürchte eher, dass sich hier meist nur weibliche User melden, die bereits eigenständig sind und die "kleinen süssen schwachen" Mädchen sich nicht trauen, hier zu posten.
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

    Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

    England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

  19. #59
    Das mit an den anderen lehnen ist doch klar, dass man das will. Das gehört doch zu einer Beziehung hinzu, egal ob Weibchen oder Männchen. Und ich finde es toll, wenn ein Mann sich in schwachen stunden auch mal an seine Freundin lehnen kann, solange dies auch umgekehrt geschieht. Das hat nichts mit Emanzipation zu tun.

  20. #60
    Rotfl, lol. Ich könnt' mich kringeln bei diesem Thread. Wer keine Probleme hat, macht sich halt welche, aber echt. Dieses Thema ist jawohl sowas von urscheiße...
    Schlagt mich, beißt mich, gebt mir Tiernamen - ich hasse Emanzen und krieg' das Kotzen wenn ich mir die Argumentationen von welchen ahören muß (wer sich angesprochen fühlt, ist es auch). Aber meinetwegen, wer auf Emanzen steht... ich fordere mehr Shemales im Forum, jawohl!

    Und 'nen schönen Gruß von unfixable.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •