Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: S.T.A.L.K.E.R. Impressions

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

S.T.A.L.K.E.R. Impressions

In Zeiten von Half-Life 2 und Doom3 ist es ziemlich schwierig einen ebenbürtigen Ego-Shooter auf den Markt zu bringen. Neben Far Cry fällt mir da nur S.T.A.L.K.E.R. ein und da das in diesem Forum noch nicht behandelt wurde (laut Suchfunktion) dachte ich mir, dass es an der Zeit ist mal das Thema aufzugreifen.

Mal eine Kurze Beschreibung:
    20 Jahre nach dem ersten Zwischenfall in Tschernobyl (schreibt man das so?) kommt es zu einem weiteren, noch viel schlimmeren. Durch dieses Ereigniss entstehen Mutationen, aber das schlimmste ist das Erstehen eines Gebiets das man "Die Zone" nennt. In diesem Gebiet herrscht Chaos, es gibt veränderte Schwerkraft und weitere seltsame Dinge. Ein paar Jahre später ist es möglich in die Zone vorzudringen. Das nutzen vor allem Abenteurer, sogenannten S.T.A.L.K.E.R., die das Gebiet erforschen wollen. Man spielt einen dieser S.T.A.L.K.E.R. und kommt dabei dem Geheimniss der Zone auf die Spur.

Tja, was soll man sagen? Die Grafik ist genial und das Gameplay mit seinen RPG-Elementen hebt sich angenehm vom Ego-Shooter Einerlei ab.
    Was versprecht ihr euch von dem Titel?

Erscheinungsdatum:
    -laut PC Games Ende 2004
    -laut Entwickler Anfang 2004

Naja, die Bilder sind ein bisl gross, aber egal.
    Noch mehr Bilder gibts hier

Geändert von Seph (13.10.2003 um 02:07 Uhr)