@ Rick:
Danke für's Zerteilen.Wenn du es weisst, wieso machst du es dann?Zitat
Willst du damit sagen, dass du mit Absicht(Vorsatz?) gegen die Regel verstösst?
Warum?Wenn es dem so wäre, hättest du nicht noch ein zweites Post im Sig-Thread reingestellt.Zitat
Das PN System habe ich auch nur deswegen kritisiert, weil ich dir per PN hätte helfen können (und wollen), aber im besagtem Thread wollte ich einfach keine Diskussion darüber.
Wenn du aber eben rumzickst statt in diesem Thread dein Anliegen vorzutragen und dir auch keine Mühe gibst, die vorherigen Postings durchzulesen (In diesem Zusammenhang verweise ich auch auf den Text weiter unten. o_O ), brauchst du dich nicht zu wundern, dass du gefeuertauft wirst!
Und nerv mich nicht mit der Geringfügigkeit des Vergehens - wir haben die Leute früher für viel kleinere Vergehen getauft und sie haben sich auch noch dafür bedankt
Ausserdem bin ich heute einfach gut gelaunt!
Diese Taufe ist keine Verwarnung - lediglich eine Ermahnung und zieht keine weiteren Folgen mit sich.
Ehm....ja...wenn du auch nur eines meiner ersten Postings in den beiden Threads durchgelesen hättestZitat
wüsstest du, dass du deine Sig bei uns auf der Community Seite hochladen kannst.
Und wenn das Bild zu groß ist, dann ist das auch kein Problem.
Ich verkleinere es wohl.![]()