mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 62

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Ach, du hast doch nur Angst, dass du mit dem hässlichem Teil auf den letzten Platz landest
    worauf du dich verlassen kannst!
    und jetzt klappe, werter herr, sonst verwandel ich dich in magicite!

Zitat Zitat
    Ausserdem geht es nicht nur ums Gewinnen, sondern auch um die Zuschau-Stellung der Signaturen.
    ich weiß, dass es nicht ums gewinnen geht, aber ich werd trotzdem nicht mitmachen. ich bin in letzter zeit zu gelangweilit, um spaß zu haben
    da ärger ich doch lieber dich, also sieh dich demnächst in msn vor ^^

Zitat Zitat
    Wir erhoffen uns dadurch auch, dass die User in Zukunft mehr Wert auf die erlaubten Signatur-Maße legen - derzeit laufen einfach viel zu viele User mit zu große Sigs rum.

dann solltet ihr mal jemanden ins rm2k schicken. da laufen leute mit ner sig rum, die sind fast schon so lang, wie ne halbe din-a 4 seite oder über 100 kb groß.... zur zeit zwar nicht mehr, aber es kommen immer wieder welche..

Zitat Zitat
    Aber hauptsächlich geht es um den Spaß-Faktor und nicht wirklich um die Preise - ich hoffe, dass viele Staffler mitmachen ^^
    dann mach doch selber mit
    aber mit dem hässlichen bild in der sig wirst du auch auf dem letzten platz landen!
    egal, ich freue mich über jeden besuch, also machs dir bequem ^^
    Geändert von Kefka (22.10.2003 um 06:52 Uhr)
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.