@lelle
wer sagt dass ich mit dieser sig. teilnehme??? =P ich meine nur, dass ich sowieso keine chance habe...NOCH bin ich kein grafik-designer![]()
@lelle
wer sagt dass ich mit dieser sig. teilnehme??? =P ich meine nur, dass ich sowieso keine chance habe...NOCH bin ich kein grafik-designer![]()
Ich finde die Idee auch nicht schlecht, und mal schauen ob ich bis zu dem Termin etwas brauchbares gebastelt habe.
Isch denke isch werde auch mitmachen bloss net mit meinem Standartsig muss mir dazu mal noch eine neue basteln aber hab auch scho eine imo ganz originelle Idee dafür aber bin auch mal sehr gespannt was die anderen so machen
hehe ich mach auch mal mit, mal schauen vielleicht änder ich meine sig noch aber ich glaub eher nicht meine momentane find ich schon ziemlich genial (wie gesagt ICH find sie genial)
wird auf jeden fall witzig
LOL welches Suizid Kommando geht denn Freiwillig dahin ^^Zitat
Da ist doch bei manchen echt Hopfen und Malz verloren ^^
Da trau ich mich nur mit Verstärkung hin also meldet sich wer freiwillig ^^
Dann stell ich gerne ein Team von ausgewählten Kamikaze-Experten zusammen um da mal aufzuräumen ^^
und da behaupte noch mal einer wir CGF's sind feige^^
Tss das soll sich mal ein FT trauen hihi
ACHJA wegen der Sig hmm ja mal kucken ich denke das ich auch was mache ^^
das kann ich mir nicht entgehen lassen
Kamikaze-Experte? Hört sich gut an, wann kanns los gehen? Rick voran, weise den Weg, ich folge dir in die Schlacht.Zitat
Haha!
Waah, das letzte will ich haben! Gibts da ne Trilogie von?Zitat
![]()
Ich glaub, ich habe keine großen Erfolgsaussichten - wenn Seso mir seine Kontonr sagt, dann überweis ich ihm schnell 25 EUR, krieg ich dann das Spiel auch so?Aber bitte handsigniert von Hauptmann Seso
Hm, oder alternativ pro Jury-Mitglied 5 EUR - wenn ich nur wüsste, wer in der Jury ist 8) Um das rauszufinden, brauch ich auch Soheils Kontonr... Oha, das wird teuer
Ich glaube, den Ironie-Button brauch ich hier nicht hinzusetzen, oder?
Na mal sehen. Hab meine Sig schon so lange, sie ist zwar immer noch mein Liebling, aber für alle anderen bestimmt schon so ausgelutscht, dass ich auf dem letzten Platz lande. Aber dabeisein ist alles!![]()
Mal schauen, wenn ich ne schöne Sig gefunden habe
mach ich auch mit^^ man hat ja nichts zu verlieren![]()
Naja, ich bin nie so einfalls reich mit meiner Sig,
also hab ich wenig hoffnung =P Aber man muss ja nicht
ein Profi sein um zu gewinnen^^
@Ravana
Oh hast du doch dein altes Ava genommen^^ sieht besser aus, als das vohrige^^
mfg
Yori
@soheil
ich finde diese idee klasse besonderst das ihr anbietet das man sein eigenen Sig bei euch hochladen kann*gleich mal das angebot ausgenutzt*
werde mit meinem ersten sig auch daran teilnehmen, habe es zwar nur aus spaß gemacht aber ein versuch ist es wert*ganz stolz auf mein sig ist*
![]()
aber natürlich bin ich auch gespannt mit welchen sig´s die anderen teilnehmen starten werden *man lernt ja nie aus*
tüüüdddeeelllüüüü
Vision
lol das hört sich fast so an wie beim QFRAt #55. *schwelg* Aber ins RM2k? Das geht zu weit.Zitat
Tjaa das mit der Sig is ne gute Idee, ich mach mit...wenn ich bis dahin eine gute zusammenkrieg.![]()
Currently out of order. Erreichbar per PN.
Ich verstehe nicht die Leute, die nicht teilnehmen wollen.
Es geht doch nicht unbedingt darum zu gewinnen.
Es ist viel mehr ein "sehen und gesehen werden"
Eine Signatur-Modeschau auf der man stolz seine Kreationen präsentiert
Und natürlich kann man auch mit seiner jetzigen "normalen" Sig daran teilnehmen- einfach um mal zu sehen, wie man im Vergleich liegt
Und zu merken, wie die eigene Signatur ankommt.
Übrigens ist dieser Thread auch dazu gemacht worden, um User, die noch einen Grafiker für ihre Sig suchen oder einfach mal ein paar Sig-Vorschläge vorab posten wollen Zeit und raum für Experimente zu geben.
Wenn nicht, dann nimm doch einfach mit der jetzigen Signatur teil.Zitat
Dann kannst du einfach mal sehen, wie diese auf die User wirkt.
Das ist die richtige Einstellung!Zitat
Deine Sig ist auch schon oben und eine Email mit der entsprechenden URL unterwegs.Zitat
![]()
*teilnehm*![]()
wann genau startet der sig wettbewerb? wird er hier starten oder wird ein neuer thread dafür eröffnet?
muss man den sig erneut einfügen oder reicht es wenn man einen beitrag schreibt und dann siehe unten? dumme fragen ich weis![]()
@soheil
danke für die blumen und siehe da mein sig ist da *glücklich ist*
-Edit-
noch eine frage zu den sigs, ich habe bei einigen usern gesen das deren sig in der mitte ist und meine links wie bekomme ich das hin das meiner auch in der mitte ist?kann man das irgendwie zentrieren?
@Skar
ups! *schäm* da war ich wieder zu schnell, tut mir leid aber danke für deine mühe!
Geändert von Vision2003 (27.10.2003 um 04:37 Uhr)
[FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit[/FONT]
Ich denke, dass ich zwischen Mittwoch und Freitag den Thread aufmache.Zitat
Ihr werdet dann eine Woche Zeit haben, um dort reinzuposten
Nein - die Signatur muss als Beitrag "gepostet" werden.Zitat
Das hat zum Einen den Vorteil für die User, dass sie mit einer speziell entworfenen Signatur am Contest teilnehmen können ohne ihre vorherige Sig aufzugeben.
Zum Anderen können die Sigs im Nachhinein nicht mehr geändert werden - wenn der Thread nach einer Woche geschlossen wird.
Dadurch hat die Jury länger Zeit für die Bewertung.
Der center-tag geht wie folgt:Zitat
[center]...[/center]
Hier noch weitere tags:
Für verschiedene Farben: [color=123456]...[/color]
Die zahl muss immer 6stellig sein:
Die ersten beiden Zahlen sind für die Röte zuständig.
3 und 4 sorgen für`s grün
5 und 6 definieren die Stärke von blau in der Farbe
Die Stärke wird wie folgt defniert: 0123456789ABCDEF
Wobei "0" die schwächste und "F" die Stärkste Konzentration der jeweiligen Farbe markiert.
siehe auch hier
Für verschiedene Größen: [size=1]...[/size]
(Es können Zahlen on 1-7 eingesetzt werden)
Btw:
Kann einer von euch mal eine kleine Erklärung hier posten, wie man HTML-Codes in seiner Signatur benutzen kann?
Ganz normal: Einfach mit dem entsprechenden Tag (z.B. <table ...>) anfangen und in der Signatur wieder beenden. Wobei ich nicht weiß, ob das standardmäßig bei jedem User aktiviert ist.Zitat
Ich mach natürlich auch mit...
Bin schon an verschiedenen Sigs am basteln und lass dann n paar Kollegen entscheiden welche ich nehmen soll![]()
Ich freu mich schon wenn diese Woche alle nur noch mit piekfeinen Sig's "rumlaufen"...
Mein, Gott.
Ich sollte hier öfter vrobeischauen... Hab' ich doch glatt den Start der Signatur Woche verpasst.
Mal sehen, ob ich noch was basteln kann. (Dumm bloß, dass ich heute schon mal bis 19.15Uhr Vorlesungen habe...)
Muss man sich erst hier anmelden, um teilzunehmen? ich dachtem jeder, der will, könne einfach in den Thread nächste Woche seine Sig posten.Zitat
Anyway, ich mach mit.
Und ich probier gleich mal das Sig-Hosting-Angebot aus, dann kann ich auch mal ein Bild in meiner Sig haben.