Zitat Zitat
Ich habe ziemlich lange über deine frage nachgedacht, biss ich geblickt habe was du gemeint hast. (vieleicht solte ich mich einfach ma wieder auf die ohren legen)Also, die engel, sowie auch gott hat keine macht in die geschenise auf der erde einzugreifen, Die MAcht vieleicht schon aber es ist verboten. Die Engel sollen auch nicht die menschen In irgendeine richtung, sei es gut oder böse leiten. Die engel sollen sich entscheiden auf welche seite der macht sie sich schlagenwollen, also auf die von Zuziffer oder Lazarus.
Und die Story dreht sich um einen Engel, der das Gebot des Nicht-eingreifens bricht? So wie du es beschrieben hast, kommt er auf die Erde und greift ins dortige Geschehen ein, obwohl das verboten ist.
Durch die Art, wie er handelt verändert sich seine Gesinnung. Die Gesinnung seines Counterpartes (des zweiten Engels Esra) entwickelt sich diametral zum Hauptcharakter. Schlussendlich schließen sie sich wieder den beiden Parteien an, und die Engelsreigen beginnt von vorne.
Bis jetzt macht das Spiel auf mich mehr den Eindruck eines Bravo-Psychotests mit guter Grafik, aber ich werde mich mal überraschen lassen, was du sonst noch für uns an Storytwists aus dem Ärmel schüttelst.