Ok,
Zitat Zitat
Was soll auferstehen? Ein Engel als Diener die Menschen zu geleiten, oder ein Mensch als Diener Gottes die Menschen zu geleiten? Oder ein Mann/Frau-Paar, die Menschen als Diener Gottes zu leiten? Ich bin verwirrt!
Es hört sich etwas verwirrend an, aber ich erkläre diesen satz nochmahl:

Also Alle 100 Jahre soll ein Engel entstehen, der die menschen, sowohl Mann alsauch frau geleiten soll und sie in dunklen zeiten
"Hüten". Auserdem sollen sie sich nach einer gewissen zeit einem der beiten Tafelträger, Also Luzifer oder Lazarus anschliesen, so das das Gleichgewicht der Krafft zwischen gut und böse wieder hergestellt ist.

Zitat Zitat
Heißt dass, das jedem Menschen zwei Engel zugeteilt werden? Dann muss es ja doppelt so viele Engel wie Menschen auf der Erde geben Außerdem scheint das Gleichgewicht schon zu bestehen, wieso soll man es in eine Richtung verschieben? Das wäre doch für beide Parteien nachteilhaft. Sie können nichts 'gewinnen', wenn sie mehr Menschen auf ihre Seite ziehen, und da man sie auf ihre Posten eingesetzt hat, düften sie das ganze ziemlich locker angehen. Im Extremfall hat Gott immernoch ein gewichtiges Wörtchen bei beiden Parteien mitzureden.
Ich habe ziemlich lange über deine frage nachgedacht, biss ich geblickt habe was du gemeint hast. (vieleicht solte ich mich einfach ma wieder auf die ohren legen)Also, die engel, sowie auch gott hat keine macht in die geschenise auf der erde einzugreifen, Die MAcht vieleicht schon aber es ist verboten. Die Engel sollen auch nicht die menschen In irgendeine richtung, sei es gut oder böse leiten. Die engel sollen sich entscheiden auf welche seite der macht sie sich schlagenwollen, also auf die von Zuziffer oder Lazarus.
(welcher gut und welcher böse ist wird hierbei nicht beschrieben, sowohl es auf die ansichten ankommt)

Zitat Zitat
Wieso ist es so entscheiden, dass viel Mehr Engel als Menschen da sind? Und wieso zur Hölle ist ein neues Zeitalter überhaupt notwendig, man scheint sich ja gegenseitig in der Waage zu halten, und die ganze Gut/Böse-Geschichte ziemlich relaxt anzugehen. Es gibt also nicht wirklich eine einsichtige Notwendigkeit, sich für eines der Extremen zu entscheiden.
Also, weshalb man sich entscheiden muss auf welche seite man sich schlägt wird erst im späteren spielverlauf geklärt, und deshalb kann ich darauf noch nicht weiter eingehen, aber ich verspreche das ich im laufe der nächsten woche noch einiges zum storyverlauf posten werde.

Es ist nicht beschlossen das es Mehr engel als menschen geben muss, aber es giebt einfach durch diese lange zeit schon so viele. Und diese Mehrheit ist einer der gründe des Konflikts, soviel sei schon veraten.

Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht irgendwie verhaspelt, wen nja dan bitte ich um entschuldigung und wenn immernoch fragen offen sind Immer reindamit.

Also gute nacht.