Danke schonmal für eure Hilfe!

@eldersodyssey
Naja ich hoffe das sie in Latein nicht so schwierig wird, der Lehrer meinte, dass wir ein Stück übersetzen müssen und das dann Analysieren sollen! Das hört sich einfach an, aber ob es das auch ist ach ich weis es nicht >_<

@Strato
Ich denke auch, dass ich lieber in einem Fach schreiben sollte, wo ich gut bin und es mir spaß macht anstatt irgendwo, wo ich mich rumquäle und ne schlechte Note dafür bekomme!
Aberwiederum sage ich mir, das es besser ist, wenn ich da schreibe, wo ich schlecht bin, damit ich am ende der 12 keine Difizite habe! Das Problem ist nur, dass ich mich zwischen 6 Fächern entscheiden muss, da ich sie nur in Deutsch, Englisch, Latein, Bio, Mathe und Pädagogik schreiben darf! Und wegen des Difizit müsste ich es dann in Englisch die schreiben >_< und dann kann ich gleich ne 6 abgeben!

@Shadow_Ninja
Eine Facharbeit ersetzt eine Klausur in der 12! Du hast ich glaube es waren 3 Wochen zeit, um sie zuschreiben! Bei dieser Facharbeit darfst du aber nur eine bstimmte seitenanzahl schreiben! Du bekommst auch genaue vorgaben, wie die schrifftgröße und der zeilen abstand sein soll! an kann es wohl mir einem Projekt oder aufsatz vergleichen, dennoch ist es was ganz anderes, ich wäre froh wenn es nur ein Aufsazt wäre!
So ich hoffe ich hab es richtig erklärt, da ich auch nicht genau weiss wie was da gemacht werden soll!

mfg
Yori