@ axl:
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die liebe Cho im letzten Jahr durchfliegt, falls dies möglich ist...^^""
aber auf deinen Spoilerinhalt hoffe ich auch^^
@ axl:
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die liebe Cho im letzten Jahr durchfliegt, falls dies möglich ist...^^""
aber auf deinen Spoilerinhalt hoffe ich auch^^
So, bin auch mal fertig mit lesen
Nu joah, war wieder recht spannend, auch wenn mir immer was neben dem Schulleben gefehlt hat. Mit Voldemort ist das nicht das Gleiche.
Zitat
![]()
Ne, lieber nicht. Die passen imo nicht zusammen (auch wenn sich Gegensätzliches anzieht ^^). Außerdem müsste sie vorher noch Krumm abschießen
.
Wie wär's mit Loona Lovegood für Ron?
@Cho + Harry
Hmm, da muß erstmal Ginny's Ex weg ^^. Sollte aber kein Problem sein. Wenn er mit Ginny nicht fertig wirs, wie soll das dann mit Cho klappen![]()
hmm gewisse Andeutungen dafür gibt es schon...Zitat
ganz ausschliessen sollte man es deshalb nicht...oO
aber cho...
XD der kleine Michael Corner...
nie im Leben schafft der das...
vor allem jetzt wo man ein wenig Sympathie für Cho aufgebaut hat...
Ron und cho...
wäre interessant...
Aber ich denke nicht wirklich dss da was passieren wird...
dann noch eher Harry und Hermine...
muaha
hmmm nun tja: erinnerst du dich n die Szene, wo Hermione Ron und Harry erklär, was Cho alles derzeit fühlt und was die derzeit alles durchmacht?Zitat
irgendwie hatte ich da das Gefühl, dass sowas in der Art pasieren wird...
nun tja...
Ich weiß ist weit hergeholt, aber kewl wäre es trotzdem...^^
oder sie versucht in der letzten Prüfung zu spicken und fliegt daraufhin durch oder was weiß ich was...
lass deiner Phantasie freien Lauf...
Ich bin gespannt wer im film die Rolle von Cho übernhemen wird...^^
stimmt...
aber es stehen einige interessante sachen in den beiden Büchern Axl...
vor allem in Magical Beasts und where to find them finde ich die anmerkungen Rons immer recht amüsant...
Im anderen buch erfährt man sehr viele interessante hintergrund infos zum Beipsiel über den schnatz oder viele Qidditch Mannschaften der welt...^^