Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Harry Potter 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Book of Twilight

Ich kann jetzt nur das wiedergeben, was ich kurz vor der Veröffentlichung des 5ten Bandes in Englisch gelesen habe und bisher noch nicht wiederlegt bekam!

Band 6 und 7 sind schon lange fertig geschrieben! Anscheinend muss Joanne aber die Auflagen ihres Verlages einhalten und somit werden Harry Potter Band 6 und 7 mit Absicht unter Verschluss gehalten!
    Sind anscheinend in einem Hochsicherheitssafe, zu dem nur Rowling zutritt hat gebunkert! Das hab ich gelesen und zwar nicht von irgendnem User in nem Forum, oder so...nein...sondern im Focus! Also wenigstens ein klein wenig vertrauenswürdiger

Hm, ich glaube gehört zu haben das erst das letzte Kapitel vom 6. Buch fertig ist...

Das hiesse sie würde die Bücher rückwärts schreiben...

Ich weiss auch nicht was stimmt, aber ich könnte mir schon vorstellen dass die alle schon fertig sind...

Zitat Zitat
    Zum Thema Rechtschreibfehler:
    Ich habe auch einen auf Seite.....45....oder so gefunden.
    Da hat Vernon Dursley gefragt, was Dementoren wären und Harry "ebte" vor Wut
    Noch mehr habe ich noch nicht gefunden, werde aber meine Augen offen halten

Hehe, als ich mit Harry Potter (Englisch) fertig geworden bin hab ich auch mal Barry Trotter und die schamlose Parodie angefangen zu lesen

Geändert von Re-Do (21.11.2003 um 20:36 Uhr)