mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Umfrageergebnis anzeigen: Mehr solche Goodie-Promo-Aktionen ?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, Goodies sind cool !

    39 84,78%
  • Mir wurscht, ich kauf es ohnehin...

    4 8,70%
  • Nein das ist beschiss !

    3 6,52%
  1. #1

    Final Fantasy Origins Aktion + Goodie

    Aus der Ankündigung:
    Zitat Zitat
    Hallo

    NUR für die Community!

    amazon.de bietet den ersten 500 FF Origins Bestellern ein Goodie mit an. Und zwar handelt es sich um 4 Postkarten mit exclusiven Motiven aus Final Fantasy Origins (aus den CG Sequenzen, motive folgen in kürze.). Wer also schnell vorbestellt hat die Chance diese Postkarten ebenfalls noch zu bekommen. Die Karten sind LIMITIERT (500 Sätze), daher schnell entscheiden.

    Diese News gibts exclusiv für unsere Community ein paar Tage bevor sie in die SquareNet News gelangt und dann alle Karten weg wären. Die Motive darf ich leider noch nicht zeigen...sind aber wirklich schön!

    - Hier gehts zur (Vor)Bestellung

    btw. allein die Karten dürften nach 6 Monaten soviel Wert sein wie das Spiel selbst
    Was haltet Ihr von solchen Aktionen ? Das ganze ist wieder in verbindung mit Infogrames und amazon & SquareNet. Sollen wir solche Aktionen demnächst öfter machen ? Da kommen noch so einige Dinge demnächst (überraschung ) bei denen es wirklich, wirklich absolut lohnt ! Hängt aber alles ein wenig vom Erfolg dieser Aktion ab und natürlich auch vom Erfolg des Gewinnspiels
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

  2. #2
    It roooox

    *Bestellung abgeschickt*

    Seso, was du da organisierst wird immer besser

    Wieso nennst du dich noch Admin, und nicht Gott?

    Ich weiss, ich bin ein gnadenloser Schleimer, aber sowas gehört doch gelobt ^^

    Wenn ich jetzt noch beim Chocobo-Gewinnspiel was gewinne, dann...öhmm... ja? Dann wärs noch kuhler XD

    Shakekilla
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

  3. #3
    Ich finde solche Aktionen immer gut.
    Auch wenn ich mir das spiel nicht bestellen werd..
    immer dieser ewige Geldmangel für die schönen Dinge des Lebens.

    Aber die Fans danken so etwas sicher ^_-
    also ruhig mehr davon ^^


  4. #4
    was denn ? 14 votes ? 2 Antworten ?

    Hey, das geht aber auch besser ! habt ihr keine Meinung ? Interessiert euch garnicht was wir so machen ? Dann reiss ich mir auch nicht mehr den Arsch auf um mal was rauszuhauen, wenns eh keinen Interessiert

    schwach Leute, ganz schwach... und nebenbei bemerkt, danke wie Ihr sowas honoriert
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

  5. #5

    pazzi Gast
    Ich dachte, es würde reichen einfach nur zu voten, da du ja daran auch siehst wie man dazu steht, aber wenn du lieber Feedback als Posts haben willst...

    Also ich kann mich erstmal wirklich nur Shakekilla anschließen, was es in letzter Zeit so gibt ist wirklich so gut, dass man dich nur als Gott bezeichnen kann. Erst das Chocobo-Gewinnspiel und jetzt noch die super Sache mit den Postkarten. Einfach Top was du da alles zustande bringst

  6. #6
    @Seso
    Ich hab mir FF Origins schon vor ungefähr einer Woche bei Amazon.de vorbestellt, bekomm ich die Karten eigentlich auch oder gibts die nur für die Leute die auf den Link in deinem Posting klicken und es dann bestellen?
    Ansonsten find ich die Aktion echt super, weiter so!
    In my life I decide and it turns me on how I am, how I live, who I love.
    In my way I feel strong, and it turns me on in my life, I decide! - The Rasmus
    Mail: dgtrpg@hotmail.com Icq: siehe Profil

  7. #7
    Also werd ich das auch mal bei amazon ordern so wie es ausschaut...

    Ich will allgemein mehr Goodies in unseren PAL Gefilden, kann sie mir zwar nicht immer leisten, aber ich find sowas immer toll!

    Und Seso, nicht entmutigen lassen, das haben bestimmt nur noch nicht soviele gesehen.

  8. #8
    also ich habe es mir auch vorbestellt (will die Karten ja nicht verpassen )

    hoffentlich ist ein Motiv mit dem Kaiser auf einer Postkarte ^^

    naja jedenfalls ich bin für Goodies, Figuren wie die aus der jap. Premium Eidtion wären net schlecht ^^

    oder gar das Limited Packing in Europa naja aber da muss halt der Import herhalten ^^

    @Seso: Danke für die tollen Aktionen, die Bezeichnung Gott finde ich passend
    Geändert von Mr.Spok (25.02.2003 um 02:21 Uhr)

  9. #9
    Extra-Sachen die umsonst sind, sind doch immer gut Dafür lohnts sich immer...hab auch heute direkt bestellt, hoffe ich bekomme noch ein Paket mit
    Sind die Poskarten eigentlich "selbst gedruckt" oder aus japan ?

    P.S.: So kann mal alle FF-Fans auch dazu zwingen bei amazon zu kaufen, was squarenet wieder Pluspunkte bringt

  10. #10
    Danke Leute, ich weiss euer Feedback zu schätzen ...aber ein wenig mehr darfs schon sein

    Die Karten sind nicht selbst gedruckt, sondern offiziell nur für Europa gemacht. Etwa am Mittwoch gibts die News dazu wenn alles glatt geht (SN wird eine gewichtige Rolle spielen dabei )... Wir warten nur noch auf einen Wink von Square, dann starten wir eine weitere Aktion
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

  11. #11

    auak Gast
    Also ich habe auch schon gestern bestellt.

    @ Seso : Danke
    Ich weiss solche Gesten von Fan Sites sehr gut zu schätzen !

  12. #12
    Also erstmal:

    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Seso, dass du dir die Mühe für uns machst . Ich persönlich kauf mir FF-Origins nicht. Ich hab mit den Roms genug XD.
    Aber das Chocobogewinnspiel ist echt genial^^.
    Ich hab schon alle Chocos bis jetzt gefunden und alle Fragen richtisch beantwortet. Sowas sollte es öfter geben !
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen


  13. #13
    ich will hier unser armes seso-lein nicht alleine lassen und geb jetzt auch mal ein bisschen feedback.

    ich find sowas generell ziemlich klasse, da hat man was von seinem spiel, ob's nun nur nebenbei irgendwo rumliegt oder wirklich irgendwie genutzt wird, ist egal. Man hat es einfach, imho reicht das schon aus .
    ich weiss noch nich ob ichs mir bestelle, weil ich meine finanzen anderweitig "verschwenden" möchte . Und vielleicht später mal.... vielleicht gibts dann ja noch ein paar karten ^^
    it's calling...

  14. #14
    Die Leute die für Beschiss gestimmt haben, sollen das bitte erklären, oder habt ihr schiss ? Frag mich eh was daran beshiss sein soll ?
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

  15. #15
    Ich hab zwar für "ja, goodies sind cool gestimmt" aber wahrscheinlich beschiss, weil man so ja dazu gezwungen wird bei amazon zu kaufen (was mir aber verdammt egal ist, hauptsache das Spiel kommt möglichst schnell an ^^)

  16. #16
    Ich vertrete die erste Antwort, das regt immerhin zum kaufen an!

    Amazon bietet im Moment sowieso recht gute Angebote. (Hat zwar hiermit nichts zu tun... oder?^^, aber das musste ich mal loswerden...)

  17. #17
    Auch von mir!

    Vielen Dank Seso!

    Ich find die Aktionen schon sehr gut, hab auch noch am selben Tag als die Meldung kam das Spiel bestellt (obwohl ich noch nicht weiß wie ich es finazieren soll und worum es in den Spielen überhaupt geht).

  18. #18
    HER MIT DEN GOODIES (wo ich doch eine latente Merchandise Fanatikerin bin ^^)

    Sag mal Seso, was läuft da in Japan momentan ab, dass wir Europäer plötzlich doch bedacht werden o_O KEWL!
    Streck ja weiter Deine Fühler aus!

    Bin ja schon erschrocken, wie viele beim Gewinnspiel mitmachen - meine errechneten Chancen sind dahin *wein*

    Jetzt wird wohl aus Prinzip über SN vorbestellt (oder ist die 500 schon durch o_O)

  19. #19
    Muss man über Squarenet vorbestellen ??? Ich hab nämlich ganz normal bei amazon bestellt ! Argh !!
    Schnell Stornieren, hoffentlich sind die 500 noch nicht durch !
    Geändert von ncdc (27.02.2003 um 23:31 Uhr)

  20. #20
    Jo vielen Dank für diese geniale Aktion.
    Nur hab ich die Befürchtung, dass ich schon zu spät für das Goodie war.
    Mal sehen, auf jeden Fall hab ich das Spiel vorbestellt.
    Naja auf jeden Fall danke. Ich weiß deine Mühe zu schätzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •