Hat sich erledigt.Zitat
Sorry![]()
Ja, Goodies sind cool !
Mir wurscht, ich kauf es ohnehin...
Nein das ist beschiss !
Hat zwar nüscht mit dem Thema zu tun, aber ich will dafür nicht extra nen neuen Thread aufmachen
FF-O Front
Das Bild ist doch wohl ziemlich stillos, oder? Das FFA-Cover fand ich ziemlich genial, aber das hier...viel zu viele kräftige Farben imho. Da hätten sie lieber die Front von 1 oder 2 nehmen sollen oder halt wieder ein Amanobild mit eher pastelligen Tönen. *korinthenkack*
Tja, hätte ich Kohle, würde ich über SN bestellen...dummerweise habe ich die Kohle schon für die ntsc von *e***s**a verprasst...doppelt ärgerlich nach deiner Ankündigung ^__^ *d'oh*
http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=301
da stands doch schon seit einiger zeit..noch vor amazon, denn ich habs von infogrames exclusiv bekommen, nachdem es fertig war
*angeb*
![]()
Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu
Heeeeeeeeeya.
Heut ankekommen.
Mit den Karten. Die rulen ^^.
Danke nochmal an Seso und alle die das ermöglicht haben.
Freu mich schon auf **n*s**a![]()
[FONT=Comic Sans MS]...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever[/FONT]
Und ? Wie sind die Karten ?kannst du mal eben bestätigen das es die Motive von SquareNet sind ?
![]()
Sind halt Motive aus den FMVs. Aber sind very kuhl. Vor allem weils eben Sammlerstücke sind.Zitat
Puh, da bin ich überfordert.Zitat
Bei mir ist nichts von Squarenet zu sehen.![]()
[FONT=Comic Sans MS]...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever[/FONT]
http://www.squarenet.info/cardsindex.php <-- die motive meine ich![]()
Yo, die Motive meinte ich auch.
Die sehen genauso aus, wie bei dem Link eben.
Nur es steht halt nichts von SquareNet drauf, falls du das meintest.
Natürlich steht nicht SquareNet drauf..es gung mir nur darum ob es die Motive waren, weil ich sie selbst noch nicht gesehen habe... ich hoffe ich bekomm noch nen Satz
![]()
Ooops![]()
Mißverständnis lässt grüßen ^^'
Ich dachte, du meintest das, was ich sagte. ^^'
Jetzt is ja alles geklärt
und ich dachte schon, ich sei der Überbringer einer schlechten Nachricht...
Aber für die Aktion muss ich dich echt loben.
... bist ja doch n ganz Lieber![]()
klasse Aktion, weil die Karten doch relativ stilvoll sind, auch wenn das mit dem schwert naja...nix sagend ist...aber wir wollen ja nicht meckern....![]()