Der Betrieb des Forums & Der Seite wird von daddeltreff "bezahlt"Da ich aber 50% daddeltreff bin zahl ich daran mit. Was aber hier keine Rolle spielt
(Kostet übrigens monatlich 99 €)
Das Forum hat 153 € gekostet in der Anschaffung, die Domains (davon haben wir ne Menge, etwa 15 für alles mögliche) kosten 12 € p.Jahr/ pro Stk..
Das sind fixe kosten die man gut aufrechnen kann. Dann kommen aber andauernd noch irgendwelche Dinge hinzu, wie z.b. alle 3 Monate 61 € für die Toplist (Betrieb, hosting usw.) weil die auf einem gemieteten Server liegt. Und ganz viel Geld geb ich aus für den Versand von Gewinnspiel-Artikeln, das kostet jedes mal ein heiden Geld, das lässt sich auch kaum beziffernAlso ich denke mal ich geb so im Jahr an die 2000 € aus für Squarenet roundabout.
Ich machs ja gerne und je öfter desto besseraber ich kanns nicht leiden wenn da jemand daherkommt und sagt solche Links wären beschiss, wir würden uns dumm und dusselig verdienen
Fragt mal meine Freundin, die haut mich fast immer wenn ich wieder zu viel Geld reinbutter es aber nicht reinbekomme
![]()
![]()

Kontrollzentrum

Da ich aber 50% daddeltreff bin zahl ich daran mit. Was aber hier keine Rolle spielt
aber ich kanns nicht leiden wenn da jemand daherkommt und sagt solche Links wären beschiss, wir würden uns dumm und dusselig verdienen