Wenn das so ist, ok... tut mir Leid.

Aber kann man ja auch missverstehen

Ich kenne die Vorbehalte einiger, aber denen wollte ich das eh schon mal immer sagen. Es ist leider nicht immer alles umsonst

Infogrames beteiligt sich natürlich, aber auch ich hab nen batzen zu tragen... Das ist übrigens das erste mal das ich Geld erhalte für den Versand, hab ich sonst immer alleine getragen Wieviel ich bekomme weiss ich noch nicht.
Und wegen deiner Bestellung, mach Dir mal keinen Kopf, wenn Du keine bekommst schick mir ne Mail, dann schick ich dir was anderes
Ausserdem gibts über SN demnächst eh noch ganz andere goodies Viel besser wie Postkarten ^^ vielleicht auch für amazon besteller, aber dann muss über den Link bestellt werden, da es sonst nicht zu zu ordnen wäre. Leider hab ich noch keine bestätigung...sonst hätt ich euch nette poster anbieten koennen (vielleicht im Nachhinein noch, mal sehen.)

Und ich will unbedingt betonen dass FFOrigins nicht das letzte Spiel seiner art ist Denkt an FFX-2 und (darf ich nicht sagen ) und Final Fantasy XI sowie *e**s**a --- *auf Mund hau* --- darf nich so viel verraten