@Seso:
Ich glaube mr Spok meinte wegen dem link eher, das man daran erkennen kann das es ein andrer Bestelllink ist als der normale, und somit sich die frage selbst beantwortet ob es das selbe ist, wenn man "normal" oder über squarenet bestellt und nicht: "Leute, guckt mal, in dem Bestelllink steckt squarenet drin, die verdienen daran geld wenn ihr da bestellt !"
Du solltest vielleicht in deinem Post am anfang auch darum bitten, das man über diesen link bestellen soll, man denkt sich ja garnichts und dann fällt einem ne Stunde später ein "Ach ja, ich wollt ja noch FF Origins bestellen, mal eben auf amazon gehen..." und schon bestellt man ohne böse Hintergedanken über amazon...
Und das mit den VersandtkostenDa beteiligt sich infogrames doch hoffentlich zum größten teil dran...aber echt heftig, 1800 € !
@MrSpok:
trotzdem hab ich immer noch panik, weil ich jetzt storniert hab und über squarenet bestellt habe, somit bin ich jetz ziemlich weit nach hinten gerückt und muss wohl auf die Karten verzichten...aber egal, wollte mir FF Origins sowieso holen![]()