Wo ist das Problem ? Hallo ? Dürfen wir vielleicht auch etwas daran haben wenn wir euch den ganzen Kram hier zur Verfügung stellen ? Irgendwie muss das alles bezahlt werden, oder ?Zitat
Zudem kommt, dass Du NULL aber auch absolut NULL nachteile hast dadurch. Im Gegenteil, je mehr über uns bestellen, desto mehr werden wir zukünftig heraushauen koennen für euch...
Dass wir überhaupt solche Informationen bekommen oder solche Gewinnspiele (nach denen ich nicht frage, sondern die uns angeboten werden) liegt vor allem daran DAS wir in der Vergangenheit immer mitgezogen sind bei amazon / Eidos / Infogrames usw.
Diese Firmen informieren sich doch auch wie es gelaufen ist und wenn Sie sehen das es etwas gebracht hat... bekommen wir wieder Infos, Gewinnspiele, Goodies etc.pp. So läuft das eben.
So Leute wie Du kotzen mich echt an, die bestellen über den link nicht weil sie Angst haben wir koennten 20 cent zuviel verdienen, wollen im Gegenzug alles Umsonst haben, sowas kann ich schon leiden...
Dabei verdienen wir hier alle garnichts, im Gegenteil, ich (alleine übrigens) Butter hier dermassen viel rein das selbst 100 Bestellungen (wär das mal schoen) nicht annähernd das brächten was ich so bezahle. Wie schon gesagt, obendrein hast Du dadurch absoluet keinen Nachteil, Du wusstest durch uns nur das es goodies gibt...mehr auch nicht.
Denk auch mal an Versandkosten bei 300 Figuren und an Domains und an ein Forum Script, an ein Chat Script... usw. Sowas muss alles bezahlt werden... Und über das jahr gesehen, werden davon ca. 50% wieder reinkommen...aber dann sind wieder andere Sachen fällig.
Also alleine die Versandkosten dieses Gewinnspiels belaufen sich auf rund 1600 € - 1800 € je nach dem wie viele Oesterreicher und Schweizer Gewinnen... aber hab ich ja mal eben so, kein Thema...muss deswegen ja noch lang keine Werbung machen. Sorry, darf ich mal deinen Arm zum Puls fühlen haben ob Du noch lebst Junge ?
Aber wenn alle so reden würden, hätten wir hier schon lange aufgeben müssen, solche Leute machen eben alles kaputt. SO ist das.
Abschliessend noch:
Ihr MÜSST nicht über squarenet vorbestellen... würde aber in vielerlei Hinsicht helfen. Ein Nachteil ergibt sich daraus für niemanden...
Wir haben die Info bekommen und nun setzen wir dies um, demnächst auch in den News, nebenher startet dann auch noch etwas anderes. Ich will euch nur sagen das wir dieses mal eine OFFIZIELLE Squaresoft Aktion machen werden (sofern wir die freigabe bekommen). Und auch darin werden wir unseren referrer setzen, damit nachvollzogen werden kann das es was bringt bei SquareNet sowas zu machen.

Kontrollzentrum