mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artemis
    Jekkt hat Tidus ausgesucht, weil er sein Sohn war, vielleicht war Jekkt mit der Person, die vor ihm zu SIN wurde auch verwannt oder eng befreundet.
    So weit ich weiß wird das aber nicht näher im Spiel erklärt.

Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund warum Jekkt Tidus nach Spira gebracht hat, nämlich um Yu und somit auch SIN endgültig zu besiegen.
    Obwohl es mir ein Rätsel ist warum es unbedingt jemand aus Trau-Zanerkand sein musste. Ich meine, den Job könnte doch auch eine beliebige Person aus der realen Welt erlädigen.
    auron musste tidus holen weil er jekkt das versprochen hatte. und das konnte er nur mit der hilfe von sin.

Vieleicht habe ich es ja vergessen aber ich kann mich nicht erinnern das ein wort darüber gesagt wurde wer vor braska sin war...
    ich bin mir zwar nicht sicher aber jekkt war doch der erste traum der lebendig wurde oder gab es vorher noch jemaden???
    aber jekkt kam auf jedenfall zufällig nach spira.
    hier noch ein gutes argument von enkidu
    ...
    Zitat Zitat
    außerdem wird irgendetwas davon gesagt, dass jecht zuletzt an der küste gesehen wurde, rausgefahren ist oder so etwas in der richtung. ich glaube, es hieß, sie hätten die ganze zeit die küste abgesucht, aber nichts mehr von ihm gesehen.sin war zum zeitpunkt des verschwindens von jecht wahrscheinlich wieder bei der quelle, dem ort, von dem der traum, in dem zanarkand noch intakt ist, ausgeht. sin war bei den fayth und so vermutlich auch in dem traum. als der traumjecht den realen sin berührte, wurde er, genau wie auron später tidus einen anderen sin berühren lässt, in die reale welt von spira katapultiert.

Zitat Zitat
    Ich meine, den Job könnte doch auch eine beliebige Person aus der realen Welt erlädigen.
    es wollte sich keiner mit den AL Bhed verbünden....wenn sie das getan hätten dann hätte es eine andere gruppe glaub ich auch schaffen können
    Geändert von blackTiamat (10.11.2003 um 00:41 Uhr)
    And I don't want the world to see me
    'Cause I don't think that they'd understand
    When everything's made to be broken
    I just want you to know who I am