Gut, dann gibt es immerhin einen Ort und Ziel^^Zitat
Die Aktion ist simpel: Leute töten, doch die Reaktion fehlt mir immer noch^^
Sagen wir es mal so: UT2003 hat einen Schauplatz und ein Ziel, was für mich aber immer noch keine Geschichte ausmacht, aber einen (wenn auch dürftigen) Hintergrund bildet.
Doch ich hatte meine Aussage auf UT bezogen (mal sehen, ob das einer Anzweifeln will). Damit meine ich NICHT UT2003, für alle Typen, die immer denken, wenn man den Grundnamen sagt, meint man immer den neuesten Teil
Weswegen ich meine Aussage über UT definitiv nicht zurücknehme^^
Ich wusste nämlich nicht, dass es da ein Preisgeld oder sowas gab...
Wenn man jetzt nochmal CS heranzieht, gibt es aber die Aktion: Terroristen nehmen Geiseln, die Reaktion ist definitiv, dass die Spezialeinheit eingreift, und das Ziel die Geiseln zu befreien. Also schon eine (schwache) Geschichte.
Ich bin definitiv kein Shooterspieler (was eigentlich auch nicht so rüberkommen sollte^^), aber es ist doch interessant, wenn man versucht, sogar die Geschichten, Hintergründe oder sogar Plots (gibts davon eine deutsche Plural?) zu ergrünen![]()
Ach ja, das Interface sieht meiner Meinung nach gar nicht mal schlecht aus. Ich denke, auf dem 3. Bild ist 1 Zombie gekillt wurden, nicht? Vielleicht ist das ja etwas übertrieben![]()
Vielleicht solltest du es so machen, dass die Viecher auf verschiedene Arten sterben, je nachdem, was für Waffen man verwendet^^
Doch ehrlich gesagt, solltest du das nicht zu einer storylosen Metzelorgie verkommen lassen. Du solltest zumindest ein Grundgerüst aufbauen, auch wenn dir das schwer zu fallen scheint^^
(Im Normalfall bin ich ja immer ein Vertreter der "holt noch den letzten Fitzel Story aus allem raus"-Einstellung, doch irgendwie scheint das hier wenig Sinn zu haben *g*)