@blutmetzger:
Woher wusstest du nur, wie ich mir meine Traumfrau vorstelle? ;_;Zitat
Ach, ich bin da sicher bei weitem schlechter. Daher sage ich dir einfach Danke.Zitat
Ach, das macht doch nichts, denn irgendwie kommt man doch immer an alles ran.Zitat
@ Rick Jones:
Die einzige Möglichkeit für mich, etwas daran zu ändern, wäre gar nicht mehr in den QFRAT zu posten.Zitat
Dort breche ich mir für ein Post meist einen ab, was in den anderen Foren imo nicht so ist. ^^ Jedenfalls danke dir auch. ^^
Ho Ho, Hee Hee, Ha-Haaa! (mehr habe ich dazu nicht zu sagen ^^)Zitat
@ Stan:
Die 10 Stunden waren ja auch etwas viel, aber naja, es waren Ferien.Zitat
Für Xenosaga wäre ich sehr dankbar, aber erstmal brauche ich ja noch die US PS2 und das wird ja noch ein wenig dauern, leider. ^^
Das mit dem CT war aber nicht allein meine Schuld, nicht allein meine. XD Aber das mit dem Spammer verletzt mich. ;_;Zitat
Darüber lässt sich reden.Zitat
Auch dir ein Danke. ^^
Die Chatorgien mit M-P nehmen an Logs immer sehr viel Platz weg. Sind ja auch immer so viele in einer Runde, da verschwinde ich des öfteren auch einfach so.Zitat
Ich sag ja immer, böser Rick!Zitat
Auf jeden Fall dankeschön. ^^
*ganz doll reknuddel*Zitat
Dankeschön Schafi! Ich würde dich auch gerne wieder öfters wieder im MSN sehen ._. Hoffentlich kommst du bald auch wieder öfters dort online. ^^
@alle anderen, die nicht gequotet wurden:
Auch an euch alle ein großes Danke!![]()

Kontrollzentrum

Eigetnloch bist du für mich immer noch der Seöbe Spammer wie früher
Woanders gehe ich ja nie hin ^^
Für Xenosaga wäre ich sehr dankbar, aber erstmal brauche ich ja noch die US PS2 und das wird ja noch ein wenig dauern, leider. ^^
Auch dir ein Danke. ^^
Still Chobo!