mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Ich versuch mal den umgekehrten Weg.
    Falls jemand der inviten kann in der Nähe von Windurst ist, wäre es sehr nett wenn er mich kurz ansprechen könnte (IG Nick: Asmondean).
    Zusätzlich versuche ich natürlich weiterhin Gogeta und dreadlord zu kontaktieren.
    Gibt es eigentlich mehr Leute als die 3 Leader welche linkpearls verteilen können?
    Manchmal frage ich mich ob sich unsere Rettungsversuche überhaupt noch lohnen, so wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgestorben und es leben nur noch die Idioten.

Hi,

Danke nochmal für den Worldpass nach Odin (hat der gute, gute Frater X in die Wege geleitet) an:

Gogeta, Beelzial, Ipihepi und Afaik

Sobald ich mal einen von Euch treffe gibt's die Kohle natürlich zurück ^^

Also, meine Ghanima und Kollege Hermtic sind jetzt Level 12 und leveln freudig in Bastok und Umgebung vor uns hin. Wenn sich noch mehr Landsleute finden wäre natürlich auch schön. Meledet Euch mal

Bis dann viel Spass!!!!!!

P.S. Parties für die Konshat Highlands oder Palborough Mines sind immer stark gefragt.

morgen

hab gehört das die squarenetler auf odin unterwegs sind
    und eben auch gelesen das ihr leider in windurst gestartet seit

naja die paar FFU (schleichwerbung *rofl*) leute was spielen sind zumindest in Sandoria
    ich hoffe wir treffen uns mal irgendwo

PS: bevor fragen auftauchen, ich schätze mal das nur die wenigsten wissen was mit FFU gemeint ist, aber Seso und diverse andere ältere mods werdens sicher wissen 8)

Macht doch den armen Handuil net so nieder

Abgesehen davon da ihr in Windurst seid is ne Gilde aus Sando wohl keine Konkurrenz.

Naja my 2 gil

Alone on the battlefield. Surrounded by death. Cornered by enemies. And ready to die.

So hab mich jetzt hier auch mal registriert.
    Hab gestern angefangen zu spielen.

Befinde mich auf Odin, nach glücklichen 2 versuchen

Gestartet bin ich mit meiner Elfe Aldemise in San d'Oria. Zurzeit ist sie auf lv5 WAR. Was daraus später wird weiss ich noch nicht.

Treibe mich vor San d´Oria rum und bin nen lvl 4 Warrior und bin ebenfalls schon nach dem 3. Versuch auf Odin gelandet.

Btw: Kann es sein das wir uns gestern schon begegnet sind cabal?

Moddry, ja gestern, da haste mich für ne Frage angehauen

Ich werd jetzt mal noch was essen gehen und danach werd ich weiterzocken. Irgendwie hab ich noch lust n en Black Mage anzufangen, aber später mal zuerst spiel ich meine WAR Elfe noch n bisschen

So bin jetzt nach zwei Versuchen auch auf Odin und ebenfalls in San d'Oria unterwegs. Allerdings erst Lvl. 5 Warrior aber datt wird schon

mfg Exelus
    Name: ?
    Rasse: ?
    Jobs: Monk 1
    Server: Odin hoffentlich!!!