-
Deus
Zitat
Original geschrieben von Handuil
Sorry ,da liegt denke ich ein Missverständnis vor.
Ich hab die Squarenet-Foren u.a. immer als allgemeine Info-Foren angesehen (lt dieserForen Beschreibung : Hier könnt ihr über das erste MMORPG von SquareEnix diskutieren. Hilfe & Support, Treffpunkte, Itemhandel, das alles könnt Ihr in diesem Forum besprechen.)Mir war nicht bewusst das hier ausschliesslich jedes Posting nur in Bezug auf eure eigene LS/Gilde zu sehen ist.
Mir lag alles andere drann als irgendjemand hier abzuwerben.
Eventer suchte ne Party in San´Dorda und ich wollt jegendlich drauf hinweisen das sich einige Seeds in seinem LVL Bereich dort aufhalten (Die u.U. auch keine Probleme haben mit Leuten zu groupen die nicht in der gleich LS sind
)
Sollten allerdings keine Posting von mir erwünscht sein, auf Grund der Tatsache das ich einer anderen Gilde angehöre, so werd ich das unterlassen ! ...
Nein es geht darum ob du nur zu Werbezwecken hier bist oder ob du wirklich hier an den Forenleben teilnimmst. Von welcher Gilde du kommst ist uns ziemlich schnuppe es sieht nur einfach verdammt nach Werbung aus wenn jemand zum erstenmal hier postet und einen Link woandershin postet. Das ist hier einfach nicht gerne gesehen, das ist alles.
Hätte ja gereicht wenn du gesagt hättest sprech mich einfach in FFXI an und wir machen was zusammen das wäre alles gewesen ein Link in ein anderes Forum sieht halt ein wenig blöd aus.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste