Zitat Zitat
Original geschrieben von Sphero
Hast Du ein Problem damit ? Dann gründe Deine Gilde und dann kannst Du machen was Du willst. Hier ist wahrhaftig nicht so viel los, als dass man nun X unterforen bräuchte - das haben wir noch nie so gemacht und werden es garantiert auch jetzt nicht so machen - so langsam geht mir das gesabbel auf die Nerven. Solange nicht mal die Seite dazu fertig ist muss das Forum reichen - anschliessend bekommts dann das neue Design und DANN und erst DANN kann man sich darüber unterhalten weiter Foren als Unterforen zu integrieren.

Ausserdem ist die Frage doch direkt beantwortet worden, wo da der Sinn für ein neues Forum sein soll ist mir schleierhaft.

Wir haben nun in diese Gilde investiert und bislang hör ich nur Kritik von Dir.

Webspace/Server ist da - können wohl die wenigstens so sicher sein oder ?
CMS im Wert von X Euro - auch hier sind das sicher nicht viele die diese möglichkeiten haben
Domain dazu - wer bekommt sowas schon für lau
Forum ~ auch mehrere wenn alles steht - kein kleines unbesuchtes, und das hat nu wirklich keiner...zumindest nicht direkt von anfang an.

Also was denn noch, das sind ja wohl beste vorraussetzungen ? Einige sollten sich mal den Puls fühlen ob sie noch leben... Nun leistet auch mal was - dann gehts weiter. Und es dürfen sich wirklich mehr angesprochen fühlen. Ich werd mich da erst reinhängen wenn ich auch spielen kann, dazu fehlt mir ATM leider die zeit... ich hab ja wenigstens schon mal den Anfang gemacht und ihr seid mehr leute und solltet euch nicht immer darauf verlassen das wir das schon für euch richten - ich werd gerne helfen wenn es sein muss, unterstütze wirklich wo ich kann - aber ich lasse mir diese Sprüche einfach nicht gefallen ..

Kann das vielleicht IRGENDWER verstehen ?
Hey Seso, mach jetzt aber mal langsam.
Ich habe das ganze LS bezahlt und aufgebaut, also ehrlich,schalte mal einen Gang zurück.
Ich sagte doch, dass ich erst ein Forum mit Unterforum will wenn die Site fertig ist und nicht sofort!
Ausserdem ist mir ne Clanseite eiegntlich sowas von egal. Ich will nur zocken mit Kumpels mehr nicht. Manche denken, dass eine Gilde ja Lebens notwendig ist, ah du meine Güte.
Und ein Unterforum hat den Vorteil dass man genau abtrennen kann wo was gepostet werden kann. Hast ja gesehen wieviele Treads ich mittlerweile schließen musste etc...
Versteh mich nicht falsch. Ich bin froh, dass du die Site hostest und dich um alles andere kümmerst und ich wäre dir nicht böse wenn du nunmal kein interesse hast ein Forum einzurichten oder sonstiges, aber lass es dir bitte dennoch im Kopf rumschwirren, hätte mehr Vor als Nachteile, meiner Meinung nach.

Ich denke ja nichtmal an viele Unterforen, nur an 3 oder 4 Stück. Das dürfte ja zu machen sein, oder alter Haudegen.