Sorry aber ich kann deiner Argumentation nicht so ganz folgen... Soll die Jugend nach ihrer eigenen Art, oder nach meiner tiefgründig, intelliegent usw. sein?Zitat
Werte sind etwas, was für einer Teil Gesellschaft gilt, infolge dessen natürlich auch für den einzelnen der zu diesem Teil der Gesellschaft gehört. Diese Werte haben sich, meiner Meinung nach negativ entwickelt. Mehr habe ich nicht gesagt, was daran oberflächlich ist weiß ich net... ich habe nur versucht meinen Standpunkt deutlich zu machen und mich zu erklären, und wenn der Leser des Beitrags verstanden hat, was ich meine und um was es mir geht, ist das doch ok? Wo ist jetzt das Problem?
Wie gesagt ICH FINDE DAS DIE JUGEND OBERFLÄCHLICHER GEWORDEN IST... das ist einzig und alleine MEINE MEINUNG verdammt nochaml... ich habe nie behauptet, dass diese als allgemeingültig zu sehen ist.
Edit:
Ich kann nur von meinen Werten und von meinem Bild der Welt ausgehen... ich empfinde mein Weltbild und meine Sichtweisen als richtig sonst hätte ich sie nicht... niemand glaubt bewusst an etwas falsches... Ich sage ja auch nicht das mein Bild von der Welt das einzig Wahre ist, ich habe lediglich meine Sichtweise versucht zu erläutern... Ich will niemanden überzeugen, bekehren oder sonstwas... langsam nervts
Edit 2:
Ok dass nächste Mal werde ich bei meinen Argumentationen auf jeden kleinen Teilaspekt eingehen um das Thema allumfassend zu beleuchten,... Ich werde überall Quelltext und Autorenangeben beifügen und die Wortdefinitionen angeben, damit auch nichts, gar nichts mehr missverstänlich ist. Ich konnte ja nicht ahnen auf was für hochwissenschaftlichem Niveu manche Leute hier ihre Diskussionen führen möchten... gell Pyrus?
Edit 3:
So endlich ist alles mit Pyrus geklärt... ich hoffe diese Diskussion ist jetzt endlich beendet... ^^