mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sorry, muss erst mal etwas zu dem alten QFRAT noch loswerden:
    @whitey: ja irgendwo sind wir uns prinzipiell denke ich schon einig, also erst mal Diskussion beendet.

@Zero1: nun, inwiefern bist du eher für whitey? ich bin nicht rigoros für oder gegen etwas, genausowenig wie ich für oder gegen eine Partei bin, sonst wäre ich Mitglied in einer. Und du brauchst dich nicht entschuldigen, ich würde es zwar begrüßen, wenn meine Meinung von anderen auhc vertreten wird, aber ihc will und kann da niemanden beeinflussen. Was Koch so genau vorhat weiß ich leider nicht und kann da dementsprechend auch ncihts zu sagen, ich wollte nur meine Meinung zum Thema Studiengebühren an sich loswerden. Es ist sicheretwas realitätsfremd und im Mometn und in diesem reformfreudigen Land sicher nicht so einfach durchsetzbar, aber meiner Meinung nach wäre es in der Art und Weise eine gute Sache.

@Zero2: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Job. Wobei ich nicht weiß, ob fute Laube merh wert ist. Apropos: mir gehts auch gtu, höre wieder Hero OST und endlich wieder gute Posts im QFRAT. Und eine schöne neue Überschrift.

@Lee: Nun niemand behauptet, dass es sonst besser werden würde, aber Popstars und CO tragen mit sicherheit zur Volksverdummung bei! Man muss Wissenschaft eben attraktiver machen. Und wenn man se varbannt, wird sie das nie.

So werde geleich was zum neuen Topic reineditieren.

OK, also edit @ neues Topic:
    Ich lasse auch recht wenige Fettnäpfchen aus. Aber meistens versuche ich dann über mich selbst zu lachen. Das klappt sicher nicht immer und ich versuche, meine Fehler lässig zu überspielen, was meist zu noch mehr lachern führt. Aber egal. Ich muss ja auch sagen, dass ich meist aus reinem Spaß und ohne jeglichen Hinergedanken auch wie ein anderer Prominenter mit einem "Ha! HA!" auf Missgeschicke anderer reagiere. Ist aber nicht so gemeint und das versuche ich demjenigen dann auch meist klar zu machen. Ich kann gut über mich alchen, lache aber auch gerne über andere. Bei manchen, die ich nicht leiden kann, reagiere ich auch (ja ich gebe meine SChande auch zu) manchmal absichtlich gehässigt.
    Naja meine größte Lächerlichkleit passiert meistens Freitags Abends in einer Dikothek eurer Wahl. Kennt ihr das Leid "Ich gehöre nicht dazu" von Farin Urlaub? So stehts um mich, aber das ist an sich kein Problem. Das Problem ist, wie ich mich zwischenmenschlich verhalte und das ist so: ich verhalte mich gar nicht. Ich gehe nicht auf andere Leute zu. Naja das ist zwar nciht direkt peinlich, aber zumindest lustig. Jedenfdalls - so paradox es sein mag - für mich. Ich weiß nicht, irgendwie kann ich aus mir rausgehen und über diesen Kerl, der dann da alleine und völlig dumm in der Ecke steht herzhaft lachen. Das mag dann nch peinlicher sien, weil dann doch dieses tasächlich körperlich da stehende Wesen lacht und andere da teilweise sehr merkwürdig drauf reagiert haben, wie ich gelacht habe...
    Geändert von [KC]Cunner (06.11.2003 um 02:31 Uhr)