Zitat Zitat
Original geschrieben von Sepix
Und was genau is daran Struktur wenn wir 2 Stunden lang probieren und dann Leute rumheulen sie brauchen nen WP weil sie nach 5 Versuchen nicht draufkommen den auch noch wir bezahlen dürfen?

Geld is dem Spiel sehr rar geworden überhaupt seit die tollen "Noobs" alle in Windurst krepieren und die Beastmen total vorne liegen.Man kriegt um WD herum überhaupt keine Kristalle zusammen weil überall die Beastmen die Überhand haben.

Nichts gegen Noobs aber WD scheint echt das Idiotenviertel zu sein den um die anderen Städte herum regieren die Beastmen auch nicht sondern nur in WD.
Naja, manche sind eben nicht so geübt mir MMORPG's und ich muss zugeben das Winddurst Waters echt ne scheiss Gegend ist um anzufangen. Klar die Levels sind saugeil designt etc... aber imho kann man schon an nem simplen Rarab sterben. Also in Bastok als ich angefangen habe bin ich bis level 13 gekommen ohne einmal zu sterben! Als ich neu angefangen habe in WD bin ich gleich beim zweiten Rarab verreckt.
Und ich schätze auch mal dass es um einiges schwerer ist mit nem Black/White Mage anzufangen als mit einer Melee Klasse.

Also ich bekomme immernoch Kristalle und anderes loot. Nur mal so nebenbei, Kristalle bringen nicht am meisten Gil Habe gestern 12 Silk für 10k verkauft. ^^

Aber recht hast du schon, nur können ja die Noobs nichts dafür dass sie oft abgenippelt sind. ^^
Das Teretorium kann man ja zurück erkämpfen... geht das jetzt eigentlich nur über Conquest oder wenn man einfach die gegner killt ohne zu sterben?