mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 153

hallo!

hallo^^
    ich will mich hiermit vorstellen und meine freude ausdrücken weil... ich gerade bei dvdboxoffice.com mein FFXI bestellt habe und jetzt zwar 1-2 wochen warten muss, aber dann endlich zocken kann!!!! An dieser stelle teile ich auch noch mit, dass ihr euch darauf einstellen könnt, dass ich auch nach einem worldpass für odin nachfrage, sobald ich das spiel hab :-). fänd ich also echt cool... also jetzt nur abwarten und dann zogge ich mit euch ^^

Wer braucht alles nen WP ?

Ich könnte einen für fünf Leute kaufen !
    Aber dazu müssen sich fünf leute bei mir melden ok ? Meine ICQ Nummer ist 255022782.
    Also bitte melden wer alles nen WP braucht ^^

Euer Sucker

@Sucker meld, du hast auch 'ne PM.

Ich werd nach dreimonatiger Pause auch mal wieder dazustossen (zuviel RL, das letzte mal war ich kurz vor Weihnachten im Game) und haette Interesse, mit einem neuen Char auf Odin mitzumischen.

Leider bin ich nicht ICQ-faehig. Kommunikation geht also nur hier (per PM) oder IRC (wuselfuzz@IRCNet).

WP-Napping:

Folgender aus dem ign-forum ging eben noch:

1237130290

Edit: fuer Odin

hallo. hab jetzt mein spiel und bräuchte unbedingt noch nen wp für odin! danke im voraus!

auch haben will

Hallo

Ich möchte auch gerne nach Odin.
    kawosch69@web.de

Wenn ich ne menge gils hab,bezahl ichs natürlich

Schaut öfter mal bei den Hamstern vorbei - Seite und Forum, dort findet sich sicher etwas, oder wird besorgt

http://hamster.linkshell.de
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

hab mich z.B. bei dejark am freitag gemeldet. hab aber immer noch keinen *heul*!!!!
    ich brauch nen odin WP!!!
    bitte!!

...

danke im voraus ^^

ich bemüh mich, so schnell ich kann, um einen world pass.
    kommt nur auch vor, dass ich zum spielen verabredet bin und dann den ganzen abend nicht in eine der städte komme, um einen WP zu kaufen.
    aber du hast ja jetzt einen ^^

Wo?

Wo in Wimndurst kriegt man dei denn? wenn ich mal etwas kohle hab kann ich ja dann welceh besorgen ..

Ich habe schon einen besorgt.

Edit: Oh ja die nummer sollt ich schon dazu schreiben XD 1366749389 noch 4 plätze frei. Den bekommt man in Windurst Walls im Heavens Tower, die tür rechts hinein und die zwiete Person hinter dem dresen ansprechen. Oder die dritte keine ahnung aber ich mein es war die zweite.
    Final Fantasy XI
    Name: Xling
    Rasse: Elvaan
    Job: Thief
    Level: 14
    Home: Windurst
    Rank: 2
    Server: Odin

Hi, ich brauch noch einen. @cloud: sind die 4 schon weg? Ansonsten kann jemand noch einen kaufen, ich bezahl ihm die Gil auch auf jeden Fall zurück... thx

müssten noch alle da sein, denn mir hat keiner was geschrieben. Probieren geht über Studieren.
    Final Fantasy XI

Hat gefunzt, danke. Jetzt brauch ich nur noch leute für ne Party. Bin Galka War, wer hat Interesse?

Da fällt mir ein, dass ich unter Umständen auch noch `nen WP gebrauchen könnte!

@Cloud1988

Funzt der von dir noch?

Laufen die eigentlich irgendwann ab oder sind die solange gültig bis 5 Leute ihn benutzt haben?

Oh Mann, die Sache mit dem Update "zieht" sich, noch ca. 2 Stunden

Edit:
    Ich war mal so frei, WP hat gefunzt!
    THX!
    Geändert von Nocci (25.03.2004 um 04:26 Uhr)

Probiers einfach mal. Nein er hält nur eine bestimmte Zeit aber vielleicht dürfte er noch gehen wie ich schon sagte Probieren geht über Studieren.
    Final Fantasy XI

Falls die Nummer, die Cloud Euch besorgt hat, nicht mehr funktionieren sollte, sagt mir kurz im Hamsterschlachter-Forum (oben) bescheid.
    Dann spendiere ich mal wieder eine Runde Worldpässe.

Wie gesagt, der WP hat noch funktioniert.

Danke nochmal!

Bin Taru WHM in Windurst, momentan so zwischen Level 4 und 5, das schwankt grad `n bißchen wenn ihr versteht was ich meine

Heiße übrigens Nokki, mir is nix besseres eingefallen

Also, wenn mich mal einer `n bißchen an die Hand nehmen möchte

/tell nokki

Die Chance, dass ich heute da bin is recht groß

Hi. Ich bräuchte einen WP.
    Versuche schon seit 2 Stunden drauf zu kommen und jetzt hab ich wirklich keinen bock mehr auf mein Glück zu vertrauen. Also wenn noch einer frei sein sollte ich nehme ihn.
    Wenn ich mal das Geld zusammenbekomme, zahl ichs auch zurück.^^
    Danke schon im forraus.

Hast Du es mittlerweile geschafft? Wenn nein, sag nochmal Bescheid, dann kümmern Dejark oder ich uns noch drum...

Final Fantasy XI Stats:
    Jobs:
    WHM57 BLM30 BRD13 RDM11