mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 153

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als BM in WD ist es für mich schon öfters ein Selbstmordkommando gewesen.
    Man muss zuerst mal schauen welche Mobs nicht mit einer unglaublichen Geschwindigkeit auf einem zuschiessen (Crawler) oder so schnell schlagen dass man gar nicht mehr zu casten kommt (komische Stacheldingsfische).
    Natürlich ist es ärgerlich das viele Neulinge sterben... aber das wird wohl überall der Fall sein.
    Manchmal frage ich mich ob sich unsere Rettungsversuche überhaupt noch lohnen, so wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgestorben und es leben nur noch die Idioten.

Ich rede ja nacht von Sarutabaruta ondern ich rede von den anderen Gegenden wo manvon 10 - 20 levelt wie Tahrongi oder Buburimu.Da sind die Beastmen so weit vorne das du dir das zurückämpfen getrost sparen kannst da sind San Doria und Bastok noch höher als Windurst

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Ich requeste dann auch mal einen WP. hab jetzt 50 mal versucht auf Odin zu kommen, ohne Erfolg *g*
    *lol* der erste server der bei mir random mässig ausgewählt wurde war odin... *anmerk-und-wieder-verschwind* ^^

Sorry habs nirgends gefunden deshalb Frage ich jetzt mal hier:

Wo kann ich n WP kaufen und wieviel kostet der?!? Mein Kumpel braucht nämlich einen.

mfg Exelus
    Name: ?
    Rasse: ?
    Jobs: Monk 1
    Server: Odin hoffentlich!!!

Wenn du in San d'oria bist, dann in Port San d'oria vor dem Mog House steht auf der rechten Seite ein NPC (alter Mann) bei dem kannst du WPs kaufen.

In Windurst, in Windurst Walls im Heavens Tower. Hoch teleportieren lassen, in dem runden Raum durch die Tür, der NPC in der Mitte.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Ok also da ich für meinen Kumpel jetzt n WP gefunden hab (thx für den Hinweis mit dem alten mann ) hab ich noch 4 Plätze übrig. Also wer noch n WP braucht schickt einfach ne PM

mfg Exelus
    Name: ?
    Rasse: ?
    Jobs: Monk 1
    Server: Odin hoffentlich!!!

Hi Leute!Ich Spiele FF11 zwar schon eine Weile aber würde meinen neuen Chara gerne auf Odin oder Ragnarok machen!Hat da jemand nen Worldpass für mich?Gebe euch die Knete auch zurück

Und wenn ihr ganz lieb seid auch gute Rüstungsparts

Hallo!

Ich bin gerade auf dem Server Ragnarok will aber meinen 2 Char auf Odin machen. Hat bitte jemand einen WP für mich? Kann euch auch einen für Ragnarok besorgen.

Mfg Benny

edit: hat sich erledigt bin draufgekommen das man den 2 char nicht auf einen anderen Server machen kann.
    edit2: Oder doch bin draufgekommen es geht doch
    Geändert von Benny360 (09.12.2003 um 23:43 Uhr)

Hallo,

also nach gut 60 min mit der Create/Delte Methode noch immer keinen Erfolg gehabt.
    An und für sich ist mir egal wo ich FFXI spiele, aber wenn schon die Möglichkeit besteht mit De Spielern zusammen zu sein... wäre ich dankbar

Also Ich bräuchte ein WP, bitte

ich werde morgen, evt. übermorgen für einen freund einen WP kaufen. falls also dann noch jemand bedarf hat, meldet euch bei mir per PN, ICQ oder mail.

delete... bin kein Plagegeist und poste nix was keiner lesen möchte.
    Geändert von Justy (07.04.2004 um 11:30 Uhr)

@Justy
    Danke fuer diesen ueberaus sinnlosen beitrag im WP request forum -.-
    Tut mir ja echt leid das du so schlechte erfahrungen gemacht hast, aber auf Odin hab ich zumindestens noch nie probleme gehabt hilfe zu finden oder anderen zu helfen. Es kann nie verkehrt sein viele freunde auf einem server zu haben.
    "This world is made of...LOVE AND PEACE!" ~Vash

- Erst Google, dann fragen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von raiel
    @Justy
    Danke fuer diesen ueberaus sinnlosen beitrag im WP request forum -.-
    Tut mir ja echt leid das du so schlechte erfahrungen gemacht hast, aber auf Odin hab ich zumindestens noch nie probleme gehabt hilfe zu finden oder anderen zu helfen. Es kann nie verkehrt sein viele freunde auf einem server zu haben.
    lol ich hab mir eben in etwa das Gleiche gedacht
    Der Post war wirklich sehr "Tiefsinnig" und "Hilfsvoll" *g* Die meisten wollen ja erstmal bis lvl 30 Leveln für nen Advancejob, ist ja auch normal. Ist ja nicht so dass das Game viel wert auf Reiseaktionen legt etc... der Schwerpunkt ist nunmal das Leveln.
    Aber egal, das ist nicht der Tread um sich darüber zu unterhalten.

lol @ justy
    also, ich glaube, die linkshell in der ich neben der squarenet-LS auch bin zeigt genau das gegenteil. hier gibt es NUR nette leute und jeder hilft jeden und man achtet dort auch darauf, seinen spielkameraden nicht davonzuleveln. - viele leveln dann halt einen anderen job hoch, wenn mal nicht genug leute für eine party da sind - oder machen quests. ein riesen lob an meine mitspieler - bei uns klappt das echt super.
    tut mir leid, dass du diese erfahrung noch nicht machen konntest, justin!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cookie
    ich werde morgen, evt. übermorgen für einen freund einen WP kaufen. falls also dann noch jemand bedarf hat, meldet euch bei mir per PN, ICQ oder mail.
    Tag auch,

heute habe ich meine Version von FF-XI bekommen und vielleicht komme ich auf das Angebot zurück, wenn mir die nerven nachher ausgehen beim Versuch auf Odin zu kommen *g*

Erstmal patchen, da ist der schon eine Stunde bei und noch kein Ende abzusehen.

Gruß,
    Morgi

hatte vor paar tagen nen wp bekommen, nun hab ich das spiel und er is abgelaufen lol

Aaaaallsoooo .. hat noch einer einen .. ??

icq 35991474
    /feN

morgi: meld dich per PN, wenn du einen brauchst ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Jo ich könnte einen Gebrauchen heute Abend, sobald ichs installiert habe. Wenn mich jemand per PN aufklären könnte wie das dann alles von statten geht, damit ich bei der Registrirung nix verkehrt mache, wäre klasse.

hallo alle zusammen.

wenn noch einer einen slot frei hatt ..
    ich würd auch gern auf odin meinen char erstellen.
    das spiel hab ich schon seit ca ner woche

thx schonmal

Ich weiss zwar nicht auf welchem Server ich bin - heisse aber ingame auch Sphero und fang in Bastok an
    Wenn jemand heute mal on ist - könnte man sich ja mal sehn
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu