mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 153
    Vielen Dank auch im Namen meines Freundes das es sooo schnell ging und sich ein Spender gefunden hat.
    Er wird sich auf jeden Fall ingame bei Ipihepi und euch anderen melden.

Wie hoch ist sein Anteil an den Kosten oder wollen wir das im Spiel abklären?

Wie gesagt vielen Dank (ihr seid halt die Besten)

FraterX / Hermtic
    Waffenschmieden und Mithraweiber sind die besten Zeitvertreiber

Ebenfalls vielen Dank

Jo, Vielen Dank

Man sieht sich dann In-Game

Anfangs braucht ihr erstmal selber euer bisschen Geld. Ansonsten meldet euch bei Ipihepi (/t Ipihepi) und fragt ihn vielleicht braucht er ja was.

Alle die in Windurst starten können von mir eine Perle bekommen - /t Beelzial .
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Users Awaiting Email Confirmation

k, werde dann auch in windhurst starten.

hi,
    könnte auch einen WP für mich und einen kumpel, werde es zusätzlich weiter versuchen so drauf zu kommen editiere diesen post dan gegebenenfalls

Ich schick dir gleich eine PN mit der Worldpass Nummer Zeph.

2 Plätze sind noch frei auf einem Worldpass. (Zeph und sein Freund schon weggerechnet]

Also die nächsten beiden die einen brauchen bekommen die Nummer sofort zugeschickt.

Zitat Zitat
    ich bringe noch eine handvoll(ex-) anarchy online leute mit.
    Damit bin ich u.a. gemeint :-)
    Habt ihr noch einen Odin WP zuviel auf Lager?
    Wör echt nett :-)
    Mein Accountname ist natürlich Thenaris - hab mal wieder zu schnell getipselt ;-)

Users Awaiting Email Confirmation

haha cool. kemar oder? hoffentlich meldet antonius sich noch schnell

Zitat Zitat
    haha cool. kemar oder?
    Jap ^^
    Toni kommt auch? *g*
    Mein Accountname ist natürlich Thenaris - hab mal wieder zu schnell getipselt ;-)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von THenaris
    Damit bin ich u.a. gemeint :-)
    Habt ihr noch einen Odin WP zuviel auf Lager?
    Wör echt nett :-)
    Ähm... bitte meldet euch erstmal in der Gilde an. :/
    Irgendwie tendiert der Tread zur Allmosen versammlung, bitte meldet euch an, sonst siehts für mich so aus als ob man nur zocken will etc... immerhin kann man WPs nur gegen bares erhalten und auch nicht Unendlich. Ich glaube 3 pro Woche oder so.

Zitat Zitat
    Irgendwie tendiert der Tread zur Allmosen versammlung, bitte meldet euch an, sonst siehts für mich so aus als ob man nur zocken will etc... immerhin kann man WPs nur gegen bares erhalten und auch nicht Unendlich. Ich glaube 3 pro Woche oder so.

hmm ... ist verständlich ^^
    *gilde mal anschau*

Falls noch "Platz" auf dem WP ist, Kollege von mir würde gerne mit auf Odin kommen.

/Edit: Das Game hat er natürlich schon, hat aber auch nur Pech beim anmelden und landet nicht auf Odin

Verdammt, kommt hier jetzt jeder an und will nen WP ?

Vielleicht gibt es auch Leute wie mich, die absolut keinen Bock haben am ende wegen irgendwelchen Schmarotzern NOCH länger warten zu müssen, nur weil die gottverdammte mistver******* dreck*********** Post einfach nich diese dämliche Spiel liefern kann.

Abgesehen davon, dass einige, wie ich, schon von anfang an dabei sind. -.^

Ich könnt' ja verstehen, dass das so gemacht wird, wenn nach 3-4 Tagen noch Plätze frei sind, aber so, na geil, ach, da geh ich mal in die gilde und krieg gleich nen worldpass, toll.

perfectgarak und DarkFire installieren z.B. gerade und hätten sicherlich eher anrecht auf nen WP als die anderen, die sich jetzt gemeldet haben, aber es schaut halt nicht jeder alle 10 Sekunden ins Forum.

Kommt ja auch keiner auf die Idee, vorher einfach mal im LinkShell eigenen (! ) Chat nachzufragen.

edit:
    dreadlord, ich hoffe mal, das bezieht sich auf die Leute, die auch schon vorher angemeldet waren und nicht auf die, die sich in den nächsten 5 Minuten anmelden.
    Geändert von Pyoro-kun (07.11.2003 um 21:26 Uhr)

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

Wir verteilen nur WPs an Gildenmembers.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, WPs kosten Geld und man kann nur eine bestimmte Anzahl die Woche kaufen und solange nicht alle angemeldeten Leute auf Odin sind, geben wir keine WPs an Dritte.

Ende.

*meld*

Gugux, Patchdownload is in 50 min Fertisch ^^

Huhu Kemar und Elo

*Need WP*

Die Leute brauchen wir auf jeden Fall, die erstmal nen WP wollen bevor sie überhaupt den gottverdammten letzten posts des threads gelesen haben.

Das ist so lächerlich. -.^

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

Ausserdem sollte man erstmal selber versuchen, auf den gewünschten Server zu kommen. Und nicht sofort nach nem WP fragen...

hi wollt fragen ob ich nen wp haben kann hab die halbe nacht versucht auf odin zu kommen -____- (und bin deswegen auch verdammt müde diese installation dauetr ja ewgi und dann noch das fiese update nenene )wäre echt nett ach und ich habe statt red mage doch white mage genommen
    cya yuki

Du hast soeben von mir eine PN mit der Worldpass-Nummer bekommen, ich hoffe der Worldpass funktioniert noch, ich glaube ein Platz war noch frei drauf.

Ansonsten meld dich nochmal.