Grafisch vielleicht nichts besonderes, aber mir haben die Outtros von Ocarina of Time und Majoras Mask ziemlich gut gefallen (wobei letzteres als Spiel irgendwie nicht sooo toll is).
Grafisch vielleicht nichts besonderes, aber mir haben die Outtros von Ocarina of Time und Majoras Mask ziemlich gut gefallen (wobei letzteres als Spiel irgendwie nicht sooo toll is).
Ich fand den Abspann von "FF VIII" ziemlich gut, besonderns die abschlussparty! dann noch den von "MGS 2 Sons of Liberty" besonders das reden vom klonen und das man bestimmte Sachen nicht wie Liebe und so nicht in Genen weitergeben kann. Und einer der besten Apspanns, oder heisst es Abspänne?, war bei "Hitman 2" das ganze "Freunde werden zu Feinden" gerede fand ich nicht schlecht.
und am schlechtesten fand ich den Abspann von ...... Tombi (PSX) in dem ganzen Game muss man eigentlich nur sein Armband findenund Schweine töten, und zum Schluss wenn man das Game durch hat wird gezeigt das Tombi das Armband auf einen Berg Obst vergessen hat (im Vorspann wird aber gezeigt das die bösen Schweine das Armband klauen).
für inhaltliche oder grammatische Fehler entschuldige ich mich im Vorraus!
Xenogears, IMO. Jedenfalls wenn man alles nach dem Kampf gegen Deus als Abspann sieht (Und der Kampf gegen Urobolus war zu einfach um ihn als Endkampf zu sehen^^).
Ganz einfach wegen den herrlichen Dialogen, sowie den 3 Musiktracks im BG (One who bares Fangs at God, The Beginning and the End, Small Two of Pieces, welche auch IMO allesamt zu den besten Stücken auf dem XG OST zählen).
Die Endsequenz an sich war auch sehr schön, mal abgesehen von der Synchro![]()
Das Ending von FFVIII find ich am coolsten.
Die Musik, die Bilder... einfach alles - genial. ;_;
Nicht umsonst is FFVIII mein Lieblingsgame.![]()
Ganz cool fand ich die Endings von Wild Arms und Metal Gear Solid 2.
Wild Arms ist sowieso eines meiner Lieblingsgames, aber das Ending ist so ein richtiges Happy End. Ich mag solche Endings. Naja, eigentlich ist es ja kein Happy End, die die's gespielt haben werden wissen, warum, aber ich finds trotzdem klasse.
Bei MGS2 gefällt mir die Grafik eigentlich sehr gut. Ausserdem gefällt mir das Ending, da man noch einmal Snake sieht und es so herrlich verwirrend ist. ^^
oh ja, das MGS2 endig war schon der hammer....diese Realaufnahmen....die Pianoversion von "Can't Say Goodbye to Yesterday"...da sitzt man da und denkt über das Leben (und die Patriots) nach, und lässt alles nochmal revuè passieren...einfach genial von der Stimmung her IMHO.
--
Rpgs: Den von Terranigma fand ich nettDaraus konnte man noch einiges entnehmen, während er bei vielen Spielen sehr vorhersehbar ist, und oft gar nicht so sehr lohnt.
Sonstige: Mhh, die Wahl fällt echt schwer, ich kann mich an die meisten kaum erinnern...
Also lass ich Terranigma mal fürs Gesamte stehen![]()
ich find die Abspänne von Final Fantasy am besten
am allerbesten jedoch finde ich...hmm.... Final Fantasy VIII
wegen Squall, Rinoa und dem ganzen Ball, der noch gefilmt wird
--die Gefühle anderer sind mir egal