Ich hab das ganze jetzt mal durchgelesen. Also deinen Schreibstil finde ich ganz gut, ist mal was anderes. Für jemanden der die Serie nicht kennt wäre das ganze zwar ein Albtraum, aber für eine Fan Fic ist es wirklich gut geeignet. Das ganze liest sich sehr flüssig, und ich finde es gut dass du die Geschichte zielstrebig vorantreibst und dich nicht mit unnötigen Details aufhältst. Ist auch so ganz witzig geschrieben, dafür auf jeden Fall Daumen hoch

Äm, betreffend den Inhalt - imho hat es nicht mehr besonders viel mit NGE zu tun, also ich zumindest könnte mir so etwas nur schwer im NGE-Universum vorstellen. Das soll jetzt nicht abwertend sein, es heißt ja schließlich Fan-FICTION, also werde ich deswegen auch nicht meckern Ist nur meine persönliche Ansicht, und ich versuche eben ehrlich zu sein. Also bitte nicht hauen ^^ Nur das positive bei einem Feedback zu sagen wäre ja nicht besonders sinnvoll oder?

Mir hat das lesen trotzdem Spaß gemacht, ich finde es gut dass sich deine Fan Fic von den anderen abhebt