Also ich hab FFX durchgemacht und hatte mit meinen Helden etwas weniger als 1 8tel vom Sphärobrett und keine Solaris-Waffen oder Hp-Expander etc. Beim 3. Anlauf hab ich ihn dann gepackt (HP-Wundermittel und so ^^)
Also ich hab FFX durchgemacht und hatte mit meinen Helden etwas weniger als 1 8tel vom Sphärobrett und keine Solaris-Waffen oder Hp-Expander etc. Beim 3. Anlauf hab ich ihn dann gepackt (HP-Wundermittel und so ^^)
Was soll ich sagen![]()
Auf das gesamte Spiel bezogen, muss ich sagen, dass es sehr leicht ist. Vor allem wenn man die optionalen Parts wegfallen lässt, den dann fallen auch noch die Rätsel weg![]()
Aber es gab schon drei Gegner die ich nicht schlecht fand.
a)Seymour auf dem Berg Gagazet
Ich muss dazu sagen, dass ich keine FAQ oder ähnliches hatte und demnach meine Probleme hatte. Zum einen war ich total erschöpft von der langen Reise, und ich wusste nicht, dass ein Endgegner kommt. Außerdem hatte ich meine Ausrüstung nicht so gewählt, dass ich Statusanomalien vermeiden konnte. Dementsprechend schwer war er auch, aber ich habe ihn mit einer Taktik trotzdem besiegt. Die schlechten Opfern, und danach Angreifer-Heiler-Statusheiler.
b)Der Hausdrache von Madame Yunalesca
Noch so ein typische Fall, dass ich nur noch blind durch die Gegend gelaufen bin. Zudem hatte ich anfangs Probleme, das System überhaupt zu verstehen. Doch war er immerhin noch am leichtesten von den drei genannten.
c)Yunalesca
Fand ich auch mega unfair. Ich hatte mich schon in die zweite Runde geschlagen, und habe mich sehr damit bemüht die Zombies zu kuriernen. Tja, dann hatte niemand mehr was und sie machte ihre Attacke-doing. Beim zweiten Mal hatte ich Auto-Regena an, und habe den Zombie Status gelassen-doing! Und bei dritten Mal hat es dann funktioniert, indem ich für drei runden Zombie gelassen haben(immer nur eine Person) und einen Heiler belegt habe, und der Rest angriffen hat.
Meiner meinung konnte Square etwas wie Dificulty levels machen
Easy - Das was wir in FFX haben
Normal - Die Save Points Heilen nur dem status und bringen die Charas zuruck zum leben und schlafen kostet
Hard - Dieses fenster recht oben in dem kamfp (ich glaube es hiess CTB) gibt es nicht
Extreme - Mann kann die anzahl der Lebens und Magie punkte nicht sehen stadesen gibt etwas wie in Vagrant Story
Exellent - 100% - 80%
Good - 80% -60%
etc..
I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!
Sie ist bose das sag ich euch!!!
Ich muß sagen, dass ich am anfang FF X nicht so leicht fand wie die meisten anderen. das kam aber daher, dass ich meine charas auch nicht wirklich aufgelevelt habe....deshalb hatte ich gerade bei seymour (den bei der brücke in belvelle) arge probleme. Beim Zweiten mal spielen war ich aber so gut vorbereitet und hochgelevelt das ich eigentlich bei keinem gegner probleme hatte..besonders von dem endkampf bin ich im nachhinein sehr enttäuscht.
Die einzigen herausforderungen sind die schwarzen aeons, der richter und deus (wobei der schon wieder zu leicht tendiert.)
Hi, bin neu hier
Ich finde es sowieso nicht all zu gut, wenn man seine Charas von anfang an wie blöd levelt. Klar, dass dann viele meckern es wäre zu einfach, wenn man gleich mal eine Stunde damit verbringt die Statuswerte zu verbessern.
Ich fand FFX zwar auch nicht so schwer, aber es gab schon einige Gegner oder Abschnitte die mir nicht leicht gefallen sind und wo das Trainieren dann auch wirklich notwendig war.
Ist jetzt mal meine Meinung![]()
Ganz meine Rede Ayumi
Ich gebe bei jeden Final Fantasy nicht eher auf bis ich den Ultimativen Gegner besiegt habe.
Das ist natürlich auch eine Sache ob man die ganzen Vorgänger gezockt hat oder noch überhaupt keine Erfahrung mit Rollenspielen hat.
Bei mir lief es allerdings änlich ab.
Hab nen Spielstand mit 160 Spielstunden (Richter besiegt)
also ich mache es immer so, das ich jeden gegner kille der mir in den weg läuft. dann ist man meistens so gut das man auch die letzten bosse killen kann.