mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    Jupp es wird immer einfacher.
    Hab jetzt fast FF1 durch und muss sagen, dass es viel schwieriger ist, als z.B. FF10.(ganz besonders, wenn man die NES Version spielt) Da liegen Welten.
    In FF10 wird alles viel zu einfach gemacht. Die Gegner verlieren zu viele Waffen, Inns sind nutzlos, Stat Erhöhung (99.999HP Attacke, 9.999MP), Endgegner zu leicht. Wenn man sehr gutes Verhältnis zu Yojinbo hat, kann man jeden Gegner, (auch Richter) mit einer Aktion besiegen. In FF8 mit The End Omega. IMO sollte es solche Techniken nicht geben. KotR war auch sehr mächtig, aber man musste trotzdem eine gute Strategie und noch ein paar andere Substanzen haben, um gegen Rubin und Smaragd anzukommen.
    Ich hab schon einige male gelesen, dass einigeArtemisia schwer fanden. Ich fand sie allerdings sehr einfach. (ich hatte LV 100)Man muss Aura auf Squall(er muss seine beste Waffe haben) zaubern und dann auf Herzensbrecher hoffen.


    ZUmindest was FFX betrifft stimmt das schon. Wenn man dann die optimalen waffen hat und angriffswert auf auf 255 kann ban Braskas Bestia mit 2 schlägen ausschalten was schon ziehmlich traurig ist.
    Was FF8 betrifft... es ist gut das die Techniken zufällig kommen.
    Omega hat schon einige starke angriffe drauf.
    FF1 habe ich zwar nur auf PS aber da finde ich es shcon leicht übertrieben ich meine die preise der zauber und waffen und bei den kämpfen geben die gegner kaum gil her.
    das nervt schon teilweise.
    vieleicht wird ja das nächste FF etwas schwerer.

    PS: das thema gehört doch eigentlich ins FFX forum...
    ich kann sowieso nichts machen...

    mfg

    Zitat Zitat
    Es gibt kein FFX-Forum.
    oh sorry... das hab ich jetzt von meiner klugscheißerrei...
    mir is nur grad das FFX H&S eingefallen...
    ich werd besser shclafen gehen...
    Geändert von blackTiamat (07.11.2003 um 05:14 Uhr)
    And I don't want the world to see me
    'Cause I don't think that they'd understand
    When everything's made to be broken
    I just want you to know who I am

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •